Preis gut für Hosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich habe mit Hosen bis 70€ nur schlechte Erfahrungen gemacht, da meistens die Qualität nicht besonders ist. Seitdem investiere ich zwischen 90-220 € für eine gute Hose und das zahlt sich auch meistens aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm für beides zusammen sind 60 Euro fast ein bisschen zu wenig... Ich zum Beispiel bin relativ klein und daher gibt es lange Hosen eher wenige die mir passen und deshalb zahl ich meistens für eine lange Hose meistens um die 60 Euro, kurze hosen kosten bei mir zwischen 20-30 Euro aber das sind auch dann eher Hotpains :D

H&M oder so sind die Sachen natürlich billiger aber manchmal ist die Qualität bei solchen Läden richtig schlecht

Kommentar von Taraja98
02.09.2014, 16:02

Also denke ich das für zwei Hosen 60 Euro echt ein richtiger guter Preis ist

0

Die besten Schnäppchen gibt es im SALE. Klamotten die ein paar Wochen noch das Zehnfache gekostet haben liegen da nun im Ausverkauf rum. Wie ärgerlich das ist, weiss jeder, der sein Teil schon mal Wochen später im Ausverkauf gesehen hat. Da ich momentan nicht so viel Geld habe, kaufe ich andauernd Hosen, die sogar noch viel viel weniger kosten als dass was du in Betracht ziehst und die halten vielleicht nicht ganz so lange (manche schon) wie eine Marken Hose von Lee, oder Levis zum Beispiel, aber wer eh jeden Trend mitmacht der muss schon enorm viel Geld besitzen um sich immer die teuersten Sachen kaufen zu können... Außerdem will ich alles(!!!) mitmachen... :) Dieses Jahr dann Streifen, Blümchen, Karomuster, Mustermix, Destroy... und und und... :o)

Es kommt natürlich auf die Qualität und die Marke an.

Also bei h&m, c&a, etc. bekommst du Hosen für 10-24€, während du bei Hollister, und co. weit drüber bist. Es liegt an dir, aber ich persönlich finde 60€ für eine Hose übertrieben, besonders weil sie einem irgendwann nicht mehr passen...(zu klein, zu eng, zu weit, etc.)

PinkTini

Was möchtest Du wissen?