Preis für Zug von Augsburg-Oberhausen nach Meitingen?

3 Antworten

du kaufst eine Streifenkarte und stempelst 4 Streifen. Den Einzelpreis kann ich dir nicht sagen, der lässt sich aber am Automaten gut ermitteln. Eine Streifenkarte hat 9 Streifen und kostet 9.80Euro

Fahre doch mit einem AVV-Ticket; nach meinem Kenntnisstand gehört doch Meitingen zum AVV. Eine Streifenkarte genügt und dann 4 Streifen nach Meitingen.

DB Bahn "Preisauskunft nicht möglich?

Ich möchte von Leipzig nach Bad Lausick fahren, allerdings wird der Preis nicht angezeigt. Kann mir jmd sagen, wie viel die Fahrt kostet?

...zur Frage

Bahn Sparpreis: Zug fällt aus

Ich habe online Anfang August ein Hin-und Rückfahrticket zum 01.11. zum Sparpreis gebucht. Nun fällt der ICE aus und ich muss einen anderen nehmen, bin am Zielort dann genau eine Stunde später.

Das dumme ist die Bindung an den gebuchten Zug beim Sparpreis. Noch besser: Für den ICE, der nun gar nicht kommt habe ich für 4,50 Euro einen Platz reserviert. Nun muss ich für den späteren Zug erneut einen Platz reservieren.

Wie ist das im konkreten Fall mit der Bindung an den Zug ? Muss ich mich vor der Fahrt bei der Bahn melden ? Und bekomme ich die Platzreservierung ersetzt ?

Danke

...zur Frage

Kann man mit der deutschen Bahn nach Venedig?

Meine Mädels und ich wollen nach Venedig wir haben uns im Internet bisschen erkundigt aber nicht viel gefunden wie würden gern mit dem Zug fahren.

...zur Frage

Was kostet eine Fahrt per Bahn von Bremen nach Bremerhaven?

Guten Morgen zusammen :o)

Leider sagt www.db.de, dass keine Preisauskunft möglich ist... Weiss trotzdem jemand was eine einfache Fahrt kostet?

...zur Frage

Greyerzer statt Emmentaler für schwäbische Käsespätzle?

Hallo,

ich habe noch ein Stück (nicht zu alten) Greyerzer zu Haus. Kann ich diesen auch für schwäbische Käsespätzle (statt Emmentaler) verwenden ?

Und kann man auch fertige Spätzle aus dem Beutel nehmen ?

...zur Frage

Fotolocations in Augsburg oder Umgebung?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?