Preis für Sachsen Anhalt Ticket?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sarahliisches 07.08.2017, 17:06

Danke allerdings steht dort ja AB 24 Euro, ob ich mich darauf jetzt verlassen kann , weil man die DB kennt ist jetz meine Frage:/

0
Katzenreiniger 07.08.2017, 17:07
@Sarahliisches

Nein, da ist eine Liste die genau auflistet was man mit wie vielen Personen bezahlen muss. Bei zwei sind es 30 Euro.

0

24 Euro + (Personenanzahl - 1) * 6 Euro

Beispiel zwei Personen: 30 Euro

Sarahliisches 07.08.2017, 17:07

also Die 24 Euro sind save.

0
priesterlein 07.08.2017, 17:09
@Sarahliisches

Was soll das "save"? Das ergibt gar keinen Sinn. Das ist der Grundpreis für eine Person und jeder weitere, bis zu 4 weitere sind möglich, zahlt sechs Euro, macht das Ticket teuerer.

Lies auf der Bahnseite nicht nur oben, scroll mal nach unten, man, man.

0

Was möchtest Du wissen?