Preis für Motor Hatte einen Unfall mit meiner Honda CBR 125R. Reparieren lohnt sich nicht. Wie viel kann man für einen Motor in gutem Zustand verlangen?

2 Antworten

Einen Hunni könntest Du noch erlösen, wenn der Motor ausgebaut und komplett ist.

Hm, Hol Dier Angebote ein. Niemand hier kennt den Zustand des Motors!

Genaue Farbe der Honda CBR?

Hallo, Ich hätte mal die Frage was die exakte Farbe der CBR 125R, Baujahr 2004 ist. Ich habe die rote Version und kann nirgendwo Details dazu finden. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Autokauf (Audi A6) lohnt es sich?

Hallo zusammen!

Ich bekam ein Angebot von einem Bekannten, für ein Auto, welches mir immer sehr gut gefallen hat. Bis jetzt war es der Wagen des Geschäftsführers, er scheidet nun aber aus dem Leasing aus.

Auto: Audi A6 Avant (2011), der Besitzer hat sich top um den Wagen gekümmert, Interior und Exterior ist in sehr gutem Zustand. Nur war er viel unterwegs - sprich er hat ca. 250.000 bis fast 300.000 km drauf. Kaufpreis wurde mit ca. 9.000 - 10.000 angekündigt.

Ich dachte mir vorerst, für ein so gut erhaltenes Auto ein spitzen Preis, jedoch weiß ich nicht, ob es vielleicht doch zu viele Kilometer sind..

PS: Die Einspritzpumpen wurden vor kurzem komplett ausgetscht (um ein paar tausend €, so der Besitzer).

Lohnt sich der Kauf? Dake für hilfreiche Tips!!

...zur Frage

Honda CBR 125r Soziusgriffe entfernen?

Kann ich bei der CBR 125r die Soziusgriffe entfernen ???, weil die YZF r125 hat ja auch keine Soziusgriffe. Ist des illegal oder kann ich des machen. Und darf ich dann noch eine 2te Person mitnehemen??

...zur Frage

Welche Handyhalterung passt auf die Honda CBR 125R (Bj 2014)?

Ich hab schon nach Handyhalterungen im Internet geschaut aber die meisten haben eine Halterung für einen runden "Fahrradlenker". Die CBR hat aber so einen verschnörkelten Lenker. Gibt es da eine Handyhalterung die dort Passt?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Honda cbr 125r ölstand?

bis wo muss der ölstand sein?(Bild)

...zur Frage

Honda cbr 1000 rr rahmen verzogen

Hey ich hab ne frage, hatte einen unfall mit meiner cbr und der rahmen hat sich verzogen, der radstand wurde etwas länger :) kann man das reparieren lassen, oder ist das zwecklos???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?