Preis für m² Wiese in Oberbayern. Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel man momentan für einen Quadratmeter Wiesengrund in Oberbayern bekommt (Schätzungen)

3 Antworten

Schau ob es in der Region einen Gutachterausschuss gibt und lass Dir die Richtwerte geben.

Ich möchte auch nur eine ungefähre Vermutung von euch, wenn sich da einer etwas auskennt.

0

Hallo,

geh mal von 2 bis 5 Euro je qm aus.

Danke, aber mittlerweile habe ich mich schon schlau gemacht;)

7-8-9€

0

Google.

Wieviel kostet etwa durschnittlich eine Stunde heizen in einer 45 Quadratmeter ein Zimmer Wohnung?

Möchte das gerne wissen um was zu klären

...zur Frage

Wieviel Platz bekommt ein Bio-Huhn?

Bei Wikipedia steht 12 Masthähnen pro Quadratmeter. Das kann niemals stimmen.

...zur Frage

Grundstückskauf - werde ich als Lehrer versetzt?

Hallo,

mein Freund und ich wohnen momentan in Oberbayern - würden aber gerne wieder in unsere Heimat (Oberfranken) ziehen.

Haben überlegt uns ein Grundstück in der Heimat zu kaufen, da wir sowieso ein Haus bauen wollen. Allerdings möchten wir natürlich noch kein Haus bauen, wenn wir nicht sicher sind, ob wir überhaupt jemals wieder nach Hause kommen werden.

Hat jemand ne Ahnung, ob ein Grundstück ausreicht? Reicht das als Grund für eine Versetzung?

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wieviel sind diese alten Fliesen wert?

Ich würde gerne wissen,wieviel Geld diese alten Fliesen noch Wert sind. Sie sind etwa von 1948-1950. Alle in Top Zustand, hochwertig und handbemalt. 

Ich habe gehört,solche alten fliesen sind sehr rar und werden gesucht. 

Wieviel könnte man pro Quadratmeter dafür bekommen?

Danke

...zur Frage

harz 4 wieviel quadratmeter wohnraum für 1 person

meine tochter die harz 4 wird bekommt wohnraum. wer weiss wieviel wohnraum eine alleinstehende frau über das amt bekommen kann. ich meine wie gross darf die wohnung sein?????? ich frage euch um bescheid zu wissen bevor es soweit ist.

danke und L.G.

...zur Frage

Gehört Unterschleißheim zu Oberbayern West oder Ost?

Hallo zusammen. Gehört Unterschleißheim (bei München) zu Oberbayern West oder Ost? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?