Preis für Klavierstunde Leipzig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

also als ich selbst professionellen klavierunterricht bekommen habe, habe ich zwischen 25€ - 30€ gezahlt, als ich dann als Studentin etwas unterricht gegen habe, habe ich zwischen 15 und 20€ die stunde bekommen. eher 15€.

Meiner meinung nach ist es als student aber irgendwie unfair den ausgebildeten Klavierlehrern praktisch die schüler wegzuschnappen durch geringeres honorar. ;)

Die frage ist, ob es sich nicht doch lohnt, die tochter bei einem "profi" unterrichten zu lassen? schließlich lernt sie ja für ihr leben... ;)