Preis für iPhone mit FlappyBird

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht das es drauf ankommt ob flappy bird installiert ist oder nicht... wenn du keine starken Gebrauchsspuren hinterlassen hast dann um die 250-350 kommt halt drauf an wie es aussieht

Danke Versuch war's wert ;)

0

Für ein iPhone 4 wird er niemals mehr als 200€ bekommen außer jemand ist wirklich so blöd kauft es so teuer xD hab mir vor ein paar Tagen ein iPhone 5 für 300€ im fast neuzustand zugelegt.

0

Ich würde Dir raten, das Gerät vor dem Verkauf komplett zu löschen. Das kannst Du in iTunes => Wiederherstellen und unter Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen => Inhalte & Einstellungen löschen. Die erste Methode mit iTunes ist gründlicher. Das ist viel sinnvoller als sein iPhone mit Flappy Bird zu verkaufen! Wichtig für den Preis sind eher die Gebrauchsspuren, Alter, Ausstattung und Zustand. Da können die Preis stark variieren. Was will ich mit einem kostenlosen Spiel, wenn das Gerät einen Wasserschaden hat, Displayschäden aufweist oder ein Knopf nicht mehr funktioniert?

Meinst du durch Floppy. Ird wird das iPhone teurer? Ich lad mir eine ANDROID.iso runter instalier mir ANDROID in einer VM und irgendwo im Internet gibts noch Flappy Bird zum, lädst mir runter und habe Flappy Bird

Nicht viel... Viel zu viele haben flappy bird schon mal runtergeladen und können das jetzt jederzeit wieder machen...

Nein nur wenn sie es in iTunes runtergeladen haben, bevor es aus dem Store genommen wurde ;)

0

Genau das hab ich gemeint...

0

Für das Spiel wirst du warscheinlich gar nix bekommen weil man sich auch eine geckrackte Flappy Bird App aufs Handy laden kann.

Man kann flappy Bird mit diversen Programmen wie ifunbox gratis auf seinem idevice installieren und deshalb kannst du deim iphone nicht teurer verkaufen, sorry

Was möchtest Du wissen?