Preis für Heisenberg Liquid ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, privat in kleinen Mengen auf Ebay geht das schon.. verscherbeln ja auch noch genügend Leute BB oder andere selbstgemischte Liquids.

Wollte er es in großem Stil machen braucht er natürlich einen Gewerbeschein, außerdem wäre dann noch die rechtliche Frage zu klären ob er das Aroma welches er als Basis nimmt  dafür auch nehmen darf oder ob er sich ein eigenes kreieren sollte.

Tatsache ist natürlich dass der angedachte Verkaufspreis viel zu hoch für ein selbstgemischtes angesetzt ist, da Käufer hier keinerlei Einsicht zu den Hygienestandards während der
Herstellung haben, auch über die Nikotinkonzentration könnte man sich nicht sicher sein sowie die gleichbleibende Aromakonzentration oder gar die Zusammensetzung der benutzten Base.

Ich rate dem Fragesteller also an von seiner Idee in dieser Form abzusehen, da sie mitunter mehr Probleme als Gewinn mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, da fehlen mir die Worte. Wenn ich 50ml Heisenberg anmische kostet mich das 1.43€ ohne Nikotin. Mit 3mg Nikotin 1.56€. Wenn du das bei ebay vertickst, begibst du dich auf dünnes Eis. Unter Freunden kann man das machen, aber nicht zu diesen Preis.

blöde Idee.... unter Freunden weitergeben zu fairen Preisen ginge ja noch, aber verkaufen !? Haste nen Gewerbeschein??? Und dann kommt dazu, das lt. TPD nichts mit Nikotin in Fläschchen mit mehr als 10ml verkauft werden darf...

25-30€ :D
Da kann ich mich lieber fertiges liquid kaufen 5 Flaschen kosten 30€ aber vom Hersteller wieso sollte dir jemand das Geld dafür geben ? Mischt du so unglaublich gut das deins so begehrt ist ?:D
Zudem Gewerbeschein hast du bestimmt ne :DD

Junge junge junge manche reden als hätten sie die absolute Ahnung und dann kommt sowas dummes dabei raus wie diese Frage ....
Nächste mal zuerst versuchen sich fragen selbst zu beantworten

Was möchtest Du wissen?