preis für einen neuen reifen hinten in einer 2 rad werkstatt aufziehen hinten ein 125 ccm roller jonway. ,ungefähre kosten reifen mit montage.??

1 Antwort

Überflüssige Kommentare bei deiner Frage kann es gar nicht geben, denn

keiner kann dir sagen wie die Preise der Werkstatt sind, wo du das machen lassen willst.

Jede Werkstatt hat wahrscheinlich andere Preise, du wirst dich durchfragen müssen und die Preise vergleichen.

Ob Fachwerkstatt auch noch "günstige" Reifen hat?

Wenn ich mein Auto reparieren lasse, dann kannst du mir auch nicht sagen, was das kosten wird.

wieviel kostet ein neuer China Roller einmal mit 50ccm, und einen mit 125 ccm bei uns, und stimmt es, das die bei der Herstellung nur 100.- und 150.- kosten?

...zur Frage

brauche ich einen schlauch

Hallo zusammen leider habe ich einen platten an meinem Roller. Jetzt habe ich fesgestellt das es ein reifen mit einem Schlauch ist. Da ich eh einen neuen Reifen montieren wollte ist meine frage ob ich einen neuen Reifen auch ohne Schlauch montieren kann oder ob ich dafür eine andere felge brauche. Besten Dank im Vorraus

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Roller nicht anspringt?

Ich fahre einen Peugeot Ludix Trend L1AAAA. Der Roller war ein Projekt. Es wurde das komplette Getriebe (Vario, Kupplung, Gegegndruckfeder, Wandler), der Luftfilterkasten inkl. Luftfilter, die Reifen sowie alle Bremsteile getauscht, die Bremsen neu eingestellt und mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt und der alte Vergaser mit einer neuen Neben-, sowie Hauptdüse ausgestattet und eine neue Dichtung verbaut.

Nun zum Problem: Der Roller will nicht anspringen, der Anlasser läuft, ein Zündfunkte ist vorhanden und der Vergaser kann nicht das Problem sein, da dieser zum Test schon ersetzt wurde. Der Roller lief auch kurze Zeit, ging jedoch auf Grund eines leeren Tanks aus, da dieser Roller noch mit Ventil und keiner Tankanzeige läuft. Jedoch ließ sich der Roller nach Umstellung auf Reserve nicht mehr starten. Bei Tests gab es ab und zu Explosionen im Auspuff. Das Getriebe dreht einwandfrei. Woran kann das Problem liegen? Zudem die Frage; Ist es normal, dass der Sprit bei offenem Hahn läuft und nicht per Unterdruck zurückgehalten wird?

Schon Mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Crafter Anhängerkupplung Preis?

Guten Tag,

Ich plane mir derzeit einen neuen VW Crafter zu kaufen. Ein Modell das mir gefallen würde steht hier in meiner Umgebung bei einem VW Händler. (Österreich)
Das einzige was mir an diesem Fahrzeug fehlt ist die Anhängerkupplung.

Nun habe ich nachgefragt was es kosten würde wenn sie mir diese Montieren vor der Auslieferung, der Verkäufer meinte das dies um die 2400€ Kosten würde.

Ist dieser Preis gerecht ?

...zur Frage

Was kostet es, einen neuen Reifen aufn Rollerrad aufziehn zu lassen?

Hey...hab mir nen Reifen (130-60-13 M/C) für meinen Roller (Aerox) bestellen lassen und vorhin das Rad in die Werkstatt gebracht um den Reifen auziehn zu lassen. Hat jemand ne Ahnung was dess kosten könnte? Wär peinlich, wenn ich mit zu wenig Geld kommen würde.

...zur Frage

Was kostet in der Werkstatt ein neuen Anlasser beim Roller einbauen lassen?

Hallo, der Anlasser bei meinem 125er Roller ist kaputt und ich weiss selber nicht wie man diesen austauscht. Also muss ich damit in die Werkstatt. Wieviel würde denn ein neuer Anlasser (im Internet ca. 40€) inkl. Demontage/Montage in der Werkstatt kosten? Hoffe man kann einen ungefähren Preis sagen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?