Preis für eine Gigabyte G1 gaming gtx 980?

1 Antwort

Ich hätte sie gerne :D

160€ kriegste dafür, vovochen auf Skype und Steam

Nett gemeint aber 160 ist sehr wenig,dafür kriegst du nh 1050ti aber keine 980 ^^

0
@CoCBanshee

Nö, eigentlich nicht. Ich für meinen Teil habe meine 1. 980 auch für 160 (natürlich gebraucht) gekauft.

0
@Vovochen

Hab meine gerade auf eBay für 290 Euro gefunden. Ich denke die Frage hat sich erledigt :D

0

MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G oder Palit GeForce GTX 980 ti Super Jetstream?

welche grafikkarte ist besser?

...zur Frage

Grafikkarten lüfter geht nach dem Boot aus?

Hallo

Ich musste neulich feststellen das die Lüfter meiner Grafikkarte nicht mehr "richtig" funktionieren... Also: Meine Lüfter an der Grafikkarte drehen sich nur wenn der Pc bootet. Sobald Windows oben ist gehen sie wieder aus. Weis einer woran dass liegt? Ich habe eine Nvidia Gtx 980 von Palit Microsystems ltd. Es war bei der Graka ein Programm von denen dabei wo ich einsehen kann wie Warm meine Grafikkarte ist und Wieviel leistung sie grade gibt (Screenshot wird angehängt). Sie scheint jetzt nicht zu überhitzen oder so. Spiele oder sonstiges laufen auch problemfrei. Kann es sein dass sich da irgendwas gelockert hat? wenn ja würden die ja im Boot auch nicht starten. Vielleicht nicht genug Power von dem Netzteil?Macht windows irgendwie Probleme?

Weiß jemand um Rat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gtx1060 ja oder nein (Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming)?

Ich habe nun 350€ zusammengespart und möchte mir eine neue grafikkarte kaufen. Im sinn hab ich die Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming. Nun möchte ich von euch wissen ob sich die lohnt.MFG TheFiregun

...zur Frage

Lohnt es sich auf die GTX 1080 umzusteigen?

Hallo Community, habe in meinem PC einen Intel 6700K und eine GTX 980 eingebaut. Habe aber neuerdings bemerkt, dass die GTX 1080/1070 rausgekommen ist (die 1070 kommt glaub ich noch). Lohnt es sich den PC aufzurüsten?

...zur Frage

Ist eine gebrauchte GTX 980 TI für 350€ ein guter Deal?

Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und es handelt sich um die gigabyte gtx 980 ti gaming g1.

...zur Frage

Ist die Gigabyte Gaming G1 GTX 1060 6Gb besser als die Gigabyte Windforce OC GTX 1060 6Gb?

Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte stehe ich vor der Wahl der beiden genannten Grafikkarten, doch ich frage mich wobei der Unterschied dieser beiden Grafikkarten liegt oder welche besser ist. Schließlich sind sie von der selben Marke und haben einen ähnlichen Preis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?