Preis für ein neues Tens-Gerät (EPIX-VT-TENS von DJO Global)?

1 Antwort

Das könnte schon hinkommen.

Aber mal ne Frage? Hast du keine Versicherung, die die Kosten übernehmen könnte? Haftpflicht/ Hausrat?  Ich weiß nicht mal welche Versicherung zuständig ist ... ich denke Hausrat!  

Was kann Passieren, wenn man 3 Tage wach bleibt?

Ich muss von der Schule aus einen Projekt über Gesundheit machen. Ich würde gerne 3 Tage durchgamen und dann schauen was passiert.

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie fühlt sich das an wenn man ein Tens Gerät benutzt?

Was fühlt man der Körper wenn man ein Tensgerät einschaltet?

Fühlt man Wöreme ein kribbeln oder was fühlt mann?Ich habe ein verordnet bekommen vom Orthopädenn hab aber irgendwie Angst es zu benutzen ist die Angst unbegründet?

...zur Frage

iPhone kaputt Garantie oder Gewährleistung beanspruchen?

Hallo. Und zwar habe ich mir vor rund einem Jahr bei einem Drittanbieter bei Amazon ein iPhone bestellt. Mittlerweile funktioniert das Gerät jedoch nicht mehr einwandfrei und somit möchte ich das Gerät zurückschicken und entweder ein Ersatz oder eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Jetzt hat mir der Drittanbieter lediglich angeboten das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen. Allerdings ist die Reparatur ja immer ein rotes Tuch. Und ich hatte auch ausdrücklich gesagt dass ich keine Reparatur möchte. Da man auf Apple Produkte ja leider nur 1 Jahr Garantie hat und dieses FAST abgelaufen ist muss der Händler mir gegenüber doch seine Gewährleistungspflicht erfüllen? Das heißt wenn das Gerät nicht einwandfrei funktioniert (und ich ja für ein einwandfrei funktionierendes Gerät bezahlt habe) muss er mir doch entweder das Gerät austauschen oder den Preis zurückerstatten? Oder liege ich da falsch? Denn wenn ich mich auf die Garantie vom Hersteller berufe so müsste ich mich da mit einer Reparatur (laut deren AGB) zufrieden geben.

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt doch entweder ein neues Gerät bekomme oder den Kaufpreis zurückerstattet bekomme wäre das super!

Danke im voraus!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Hilfe, mein Touch-Pad (ASUS-Notebook) funktioniert nach Windows10 Update nicht mehr und ist im Gerätemanager nicht mehr auffindbar?

Ich habe jetzt stundenlang mit dem Asus Support telefoniert, die Treibersoftware direkt von Asus global neu installiert usw. Mein Problem ist jedoch, dass der Touchpad im Gerätemanager gar nicht angezeigt wird, deshalb nutzt mir auch das Software-Update nix, wenn die Hardware quasi nicht vorhanden ist. Asus hilft mir nicht weiter, macht keine Fernwartung und ich soll das Gerät einschicken. Ich kann doch nicht 2 Wochen auf mein neues Laptop verzichten und mit allen sensiblen Daten und Programmen dorthin schicken? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?