Preis für dieses Tattoo?

...komplette Frage anzeigen ' Stay Strong ' - (Preis, Tattoo)

6 Antworten

pro arm ca. 70 - 100 euro je nach studio und lage des studios - auf dem land ist es meistens billiger als in der stadt.

aber das macht nicht jeder tätowierer, da diese stelle die denkbar ungünstigste stelle für ein tattoo ist. sie ist zwar nicht direkt am handgelenk, aber immer noch gefährlich nahe, etwas tiefer wäre viel besser.

zum einen bleicht am handgelenk extrem schnell aus, damit wirst du entweder leben müssen oder alle paar jahre nachstechen lassen - kostet jedesmal den gleichen preis wie ein neues tattoo - zzgl. preissteigerung.

außerdem ist die haut da sehr dünn, und wenn der tätowierer nur einen ticken zu tief kommt, läufst du an dieser immer sichtbaren stelle mit einem blauen flecken rum. da ist die farbe unter der haut verlaufen - dies ist irreversible und lebenslang haltbar!

die linien werden im laufe der zeit bei jedem tattoo dicker, hast du ein relativ kleines motiv können diese linien ineinander verschwimmen, aus der entfernung sieht das dann immer so aus, als hättest du einen schmutzfleck dort.

ganz abgesehen davon, dass dies eine sichtbare stelle ist, mußt du auch in der heutigen zeit - und das wird auch so bleiben - immer mit nachteilen im beruf rechnen. es gibt auch heute noch viele arbeitgeber, die zwar nichts gegen tattoos haben ---- solange man sie nicht sieht!!!!! das würde ich mir mal richtig gut überlegen-.

Hallo :)

möchtest du es auch an beiden armen und farbig? - Dann wirst du mit 150 Euro nicht hinkommen. Beide arme ohne das bunte wären ca. 150 euro, aber wenn du diesen roten kussmund noch möchtest, wirst du mi ca. 200 rechnen müssen.

Allerdings kommt das auch immer auf das Tattoostudio an, die haben ja auch immer unterschiedliche Preise.

Gruß, hasenhaeschen

RomanaBanana 23.01.2013, 15:51

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort !

Nein , den Kussmund möchte ich nciht , aber Die Schriftzüge auf beiden Armen in schwarz , wie auf dem Foto :)

0
hasenhaeschen 23.01.2013, 16:49
@RomanaBanana

Hi :-)

Dann denke ich, dass du da mit 150 euro gut hinkommen würdest. Zumindest ist es bei uns im Umkreis so.

Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem ersten Tattoo :-)

Aber denke dran - Ja, es tut weh ;)

1

jeder tattoowierer hat andere preise hängt auch von der größe und der schrift an ob wenig farbe oder mehr. erkundige dich :)

mit 100-110€ kommst aus denke ich

schätz mal höchstens um die 100 Euro

Der Preis dürfte hinkommen.

Was möchtest Du wissen?