Preis für die Tiefgarage "Terme Romane" in Riva del Garda?

1 Antwort

Gardaland zu zweit zur Hauptsaison?

Hallo Mich würde interessieren, ob sich das Gardaland zur Hauptsaison lohnt. Mir wurde gesagt, dass es total überfüllt sein soll zu dieser Zeit, allerdings wollte ich mir hier lieber noch ein wenig mehr Meinungen anhören , bevor wir es sausen lassen. Auch war ich bisher nur in einer großen Gruppe da , bin aber dieses Mal nur zu zweit unterwegs und wollte deshalb fragen, ob es zu zweit überhaupt Spaß macht bzw. ob es dann Probleme geben könnte wegen Taschen unbeaufsichtigt ablegen zum Fahren etc. Und falls jemand noch einen guten Tipp hat, was man sonst so am Gardasee machen könnte zum Geburtstag (Falls Gardaland nicht klappt) würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Wer kennt sich in Riva del Garda aus?

Es will mir einfach nicht gelingen, einen Stadtplan von Riva del Garda (Gardasee, Italien) auf den Bildschirm zu zaubern. Früher konnte man sich einen Stadtplan laden und die Straßen suchen - sogar mit Hilfen. Das gibt es heute wohl nicht mehr - oder jedenfalls bei italienischen Karten nicht mehr. Oder ich kann es einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, wie es geht?

Oder kennt sich jemand in Riva so gut aus, dass er/sie weiß, wie weit es von der Piazza Giardino G. Verdi bis zum Largo Caduti Delle Foibe ist und wie man da zu Fuß hinkommt? Es soll nicht allzu weit entfernt voneinander sein.

...zur Frage

Geimtipps für Gardasee?

Also ich fahre bald an den Gardasee. Genauer gesagt nach Garda/Bardolino. Gibt es dort irgendwelche Orte, die man eigentlich nicht so in den Reiseführern findet?

...zur Frage

Maut-Kosten Österreich und Italien bis Riva del Garda

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel Maut ich bis Riva del Garda bezahlen muss mit Brenner usw.? Vielleicht fährt jemand immer nach Riva, der das weiss. Vielen Dank!

...zur Frage

Kursfahrt nach Venedig oder zum Garda see?

welches ist geeigneter für eine Kurs fahrt? Wir wollten feiern und Spaß haben aber ist Venedig nicht mehr eine Kulturelle Stadt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?