3 Antworten

Fraganti hat da schon ganz Recht...ein realistischer gebrauchtpreis für das Set liegt bei ca. 70€....wobei es in dem Set eigentlich nur ein wirklich interessantes teil gibt und das ist der Mikro-Motor...alles andere ist eher Standard...

Ich habe das Set auch zweimal...einmal damals gekauft und einmal hatte ich es in ner großen Sammlung mit drin, die ich aufgekauft habe. Wenn ich alles runter rechne, habe ich für das Set in dieser Sammlung keine 20€ bezahlt...

Ebay kannste in dieser Hinsicht vergessen, die dort aufgerufenen Preise zahlt keiner, da es für Sammler keine gescheite Anlaufstelle ist...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist der Fantasiewunschpreis eines Anbieters, den er nie bekommen wird. Im Schnitt zahlen Käufer da etwa 70€ für. Mal 35, mal 85, mal 50, aber die meisten wechseln um 70€ den Besitzer. 

Allgemein geantwortet: das kommt ganz auf das Set an. Bei den überall erhältlichen Modellen ist der NEU-Preis ein Anhaltspunkt. Dann gibt es aber Modelle die quasi "limitiert" verkauft wurden. Wenn du da einen "Sammler" erwischst, kannst du auch schon mal etwas mehr bekommen.

Was möchtest Du wissen?