Preis Forellensee Kilo-teich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man so nicht beantworten. Wenn Du gar nichts faengst hast du 25 oder so Euro bezahlt - aber hast 0 kilos. dann gibt es wieder Tage da faengt man 20 oder 30 Forellen und kommt fuer gleichen Preis auf 5 oder 6 Kilo.

Dazwischen ist alles moeglich. Andererseits geht es mir beim Angeln um die frische luft, das entspannte rumsitzen und wenn dann noch was beisst, ist das extra spass. Wenn du zum forellenhof gehst um Kilos zu machen - nee, das klappt meist nicht so wie man gerne moechte und artet in Stress aus.

Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W503v12
06.10.2011, 16:27

So normal Angeln am See ist toll. Und wie du sagtest ist es extra spaß wenn dann einer beißt. Ich wollte aber auch mal an einen Forellenteich gehen da ich noch nie Forellen gefangen habe und auch sonst nicht der Raubfisch Typ bin und den Drill solcher fische sehr spannend finde.

0

Was möchtest Du wissen?