Preis fälschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es funktioniert verschiedene Art von Diebstahl und Betrug, es funktioniert zum Glück auch oft genug, dass die Täter nach ihren Straftaten überführt werden.

Das ist eine Straftat, lass es lieber.

Ich will es auch nicht machen! Habe nur gefragt.

0

Dann musst Du an der Kasse schon auf jemanden treffen, der keine Ahnung hat. Normal werden die Produkte ja einfach gescannt und der Preis erscheint.

Meinst Du, das fällt nicht auf?

So ist das nicht unbedingt. Als ich mein Praktikum in einer Drogerie gemacht habe und einige kleine Sachen reduzieren sollte, kam die Anweisung von Chef und die Mitarbeiter / Kassierer wussten nichts davon. Es ist schon so, dass die Ware eingescannt wird, aber nur um sie als Verkauft einzusortieren. Bezahlen mussten die Kunden trotzdem nur den reduzierten Preis. :)

0

Was möchtest Du wissen?