Preis einer Umweltplakette für ein PKW: Welcher Preis ist normal?

4 Antworten

im Internet ist es teurer. Kriegst es ansonsten in der Regel für 5 Euro. Auch das ist eigentlich zu teuer für so einen Aufkleber, aber dieser Preis hat manifestiert

Es gibt keinen festen Preis. Verlangt kann alles werden zwischen Null und 1000 Euro. Viele Werstätten bieten die Plakette auch "umsonst" an, wenn man seine Inspektion dort machen läßt. Stanardmäßig werden 5 Euro verlangt. Im Internet würd ich es nie machen lassen. Das ist meist nur Abzocke. Es sei denn es ist nur das Porto (55-95 Cent) noch dabei

5 Euro ist der normale Verkaufswert, bei einem Autohändler wo Du einen Neuwagen gekauft hast könntest Du sie umsonst bekommen ist mir so ergangen.

Was macht Priorin so teuer?

Alternativprodukte mit genau den gleichen Inhaltsstoffen, kosten 10 Mal weniger!!!! Wie kommt der Priorin-Preis zustande?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Sanktionen gegen Diesel Autos?

Was haltet ihr davon oder wie seht ihr das ganze Spektakel um umweldplaketten. Das sie Diesel Fahrer mehr oder weniger finanziell ruinieren wollen und ich denke vielleicht in ein paar Jahren beseitigen.

Meine Vermutung liegt darin das: Diesel Autos weniger verbrauchen aber genauso gut fahren wie ein Benziner. Das der Diesel weniger kostet und weniger Steuern erzielt werden da man ja aich nochmal weiter fahren kann mit 1ner tankfüllung als beim Benziner.

Oder woran liegt das wirklich weil mit dem Klima Wandel und Umwelt Belastung finde ich ist eine Ausrede da es ja sowieso schon zuspät ist für das ganze.

Für mich währen es enorme mehr kosten wenn ich keinen Diesel fahren könnte da ich einen Familien wagen fahre und mein Diesel verbraucht 6,6 Liter und der Benziner gleiches Modell vorher 10,5 Liter Benzin. Gas ist mir zu heikel und Elektro zu unsinnig.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Bape Shark Hoodie?

Wie teuer ist der? Ich sehe im Internet was mit 50€ aber das kann doch garnicht sein oder? Der ist doch sehr teuer eigentlich?

...zur Frage

Wie kommt man am besten frühmorgens zum Flughafen München? Bzw. wo könnte man Auto parken während Urlaub?

Wir müssen Anfang Mai bereits um ca. 7 Uhr am Flughafen München sein (Entfernung ca. 150 km). Entweder per ICE oder per Pkw ginge es am schnellsten. Allerdings ist der normale ICE-Preis recht teuer und die Parkgebühren am Flughafen auch. Gibt es Tipps wie man zu einem günstigen ICE-Ticket oder Reiseparkplatz kommt?

...zur Frage

Ein Freund von mir hat ein Auto vor 3 Wochen gekauft+angemeldet+Grüne Plakette geholt. Heute hatte er ein Zettel vom Ordnungsamt an der Windschutzscheibe wegen?

der Plakette. Wird er eine Geldstrafe bekommen? In welcher höhe? Und bringt es ihm etwas das er per Quittung nachweisen kann, das er die Plakette wirklich hat!

...zur Frage

Kann ein PKW-"Notverkauf" seriös sein?

Manchmal sieht man irgendwo im Netz Angebote, wo gebrauchte PKW etwa den halben Preis oder weniger haben und mit "Notverkauf" deklariert sind. Kann so etwas überhaupt seriös sein, wenn ein Fahrzeug auch schon bei 20% geringerem Preis eigentlich sofort weggehen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?