Preis bei Kleiderkreisel ändert sich nicht?

1 Antwort

Kleiderkreisel hat vor kurzem einige AGBs geändert. Lies dort nach oder schreib eine Mail an das Support-Team.

Katrin

Erhaltene Zahlung wird bei Paypal nicht angezeigt?

Hallo Leute. Ich habe vorhin auf Kleiderkreisel einen Artikel verkauft und der Käuferin (die sehr viele gute Bewertungen hat) meine Pay-pal email zugesendet. Kurze Zeit später hat sie mir die Bestätigungsemail ihrer Bezahlung an mich gesendet. Jedoch habe ich weder eine Bestätigungsemail an meine Email Adresse durch Paypal erhalten, noch ist ihre Bezahlung auf Paypal unter Aktivitäten sichtbar. Woran liegt das?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kleiderkreisel?

Ich überlege, mich bei Kleiderkreisel anzumelden, da ich einige Kleidungsstücke gerne verkaufen würde und auch an gebrauchter Kleidung interessiert wäre. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Wie wahrscheinlich ist es, dass man etwas für einen vernünftigen Preis dort verkauft? Was muss ich beachten? Wie sicher ist der Versand? Kann man den Leuten dort vertrauen oder ist das mehr eine Glückssache? Kann ich Kleidungstücke, die nicht passen, zurücksenden?

Danke im Voraus für eure Antworten. :-)

...zur Frage

durchschnittlichen Wert errechnen?

Hallo liebe Excelprofis,

ich habe eine Tabelle mit Datumsangaben von 7 Jahren  und Preisen. Jetzt möchte ich den durchschnittlichen Wert der letzten 3 Jahre von den Preisen, mit Hilfe der wenn-Funktion errechnen lassen. Hier mal ein kurzes Beispiel zum besseren Verständnis: Datum ist in Spalte A und Preis in Spalte F

Datum         Preis in Euro

10-Jan-18      0,80

30-Mai-14      0,30

28-Mai-16     0,13

20-Okt-17     0,10

30-Nov-15     0,05    usw. Die Liste ist sehr lang. In meinem Bsp. sollen die Jahre 2018-2016 berücksichtigt werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Gruß straussenbein

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Ebay Preisvorschlag inclusive Versandkosten?

Hallo

Habe bei eBay etwas für 15€ + Versandkosten 4,50€ eingestellt. Habe voreilig auf Preisvorschlag akzeptieren 14€ geklickt. Jetzt muss ich den Versand bezahlen oder?

LG

...zur Frage

Ist eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung möglich?

Ich habe auf Kleiderkreisel eine gebrauchte Lederjacke verkauft. Ich habe dazu den schlechtesten Artikelzustand, den man wählen konnte angegeben. Dabei stand "der Artikel enthält Gebrauchsspuren". Fotos von der Jacke waren ebenfalls zu sehen. Nach über einer Woche schreibt mir die Käuferin, dass ich sie belogen hätte und sie ihr Geld (inklusive Versand) zurück möchte. Auf einen Kompromiss wollte sie sich nicht einlassen. Nun droht sie mir mit einer Anzeige. Ihr einziger "Beweis" sind Fotos, die sie von der Jacke gemacht hat. Einen Beweis der belegen würde, dass ich den Artikel als makellos beschrieben hätte (was ich nie getan habe) kann sie nicht vorweisen. Es geht hierbei um 20€ inklusive Versand. Würde sie mit einer Anzeige bei der Polizei durchkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?