Preis AutoSchlüssel Nachmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Schlüssel befindet sich ein Transponder, welcher die Wegfahrsperre deaktiviert. Ersatz kriegst du nur beim KIA-Händler für ca. 130 Euro!!

3

er ist zwar 2003 gebaut (hab vorhin nochmal nachgesehen) gehört aber nicht gerade zu den modernstens autos. das war ein stink normaler schlüssel ohne irgendwelche knöpfe oder inhalte. einfach nur mit grünem blasteteil hintendran. wegfahrsperre und so ist doch nur am original-schlüssel (oder irre ich mich grad schlimm? ...) na ja immerhin schonmal eine antwort ^^ 130€ ist natürlich ganz schön happig.... scheiß klauschweine überall -.-

0
52
@Schos

Auch der grüne Schlüssel ist ein Originalschlüssel in dem ein Transponder für die Wegfahrsperre ist. Wäre das nicht der Fall, könntest Du mit dem Auto nicht fahren.

0

Wie @HariboDealer schon schreibt, bleibt dir nur der Weg zum Kia-Händler.

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit Lockmaster gemacht. Die konnten mir einen Schlüssel mit Funk für 120 Euro anlernen. Beim Händler hätte ich 240 Euro bezahlen müssen. Für einen normalen Schlüssel hätten die nur 60 Euro genommen.

Was möchtest Du wissen?