5 Antworten

Wenn dir 100 Sms, 100 Minuten und 500MB Internet reichen, dann gibt es keinen Haken.

Eine eventuelle Anschlussgebühr nicht vergessen und die Folgesms- und Minuten könnten teuer sein.

ok danke die Minutenpreise kommen so hin wie bei Telekom und co Ps: Traffic reicht hab bei meinen Iphone 3GS nur 200 MB ;D

0
@Alex1092384756

ich kann auch keinen haken an dem angebot finden, so lange dud idch halt an die sachen im vertrag hälst.. hab selbst schon bei dem shop bestellt. :)

0

Ein gutes Angebot ist das nicht, denn wenn Du den Tarif und das Handy getrennt erwirbst, ist es billiger. So kostet Dir der Vertrag mindestens 883,75 EUR (mit Anschlussgebühr u.ä.).

Machst Du das getrennt, kostet Dir das Handy 679 EUR (Apple-Store) und der Vertrag bei Deutschland-Sim (ohne Handy) 12 x 3,95 EUR plus 12 x 9,95 EUR. Insgesamt also "nur" 739,35 EUR

ähm der Vertrag geht 2 Jahre nicht 12 Monate und ich hab im Moment keine 700€ auf der Kralle ;D ( da ist ja noch ein Bumper dabei auf Preis 24)

0
@Alex1092384756

...der Vertrag bei DeutschlandSim ist auch ein 2-Jahres-Vertrag, kostet lediglich in den ersten 12 Monaten nur 3,95 EUR/Monat, ab dem 13. Monat 9,95 EUR/Monat.

Wenn Du zurzeit keine 700 EUR hast, Dir ein Leben ohne Iphone aber auch nicht mehr vorstellen kannst, dürfte eine Überziehung Deines Kontos um 700 EUR mit anschließender Tilgung von 34,95 / Monat immer noch günstiger sein, als der Vertrag von preis24.de.

0

Wenn dort kostenfrei stand, dann ist das Telefon auch kostenfrei dazu. ;-)

ich seh den link gar nich mehr :(

Der Haken ist das dich das Handy um die 850€ kostet...

da steht kostenfrei hust

0
@Alex1092384756

naya gabnz kostenlosisses ja nicht :D :D du nzsst dran denken das du durch den vetrag das handy abbezahlst :D aber trotzdem n guuutes angebot von preis24!! :D :D

0

Was möchtest Du wissen?