Preis 24 Sehr lange Wartezeit!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte dasselbe Problem... Nach einem Monat kam glaube ich mein iPhone 4S- War aber auch wegen dieser komischen Prüfung und weil es kurz vor Weihnachten war... Das dreiste war ja, dass die damals mit "24-Stunden Lieferung" geworben haben - Alles klar. Einfach abwarten. Betrüger sind das jedenfalls, meinen Erfahrungen nach, nicht.

xX1NoNamEXx 28.08.2013, 15:22

Danke für deine Antwort ! Ich find es ist einfach eine Unverschämtheit mit 48 h Lieferung zu werben und dann sowas !

0
SirChristian 12.11.2013, 14:57
@People243

als ich habe mich da ausgibig informiert das hat auch eventuell damit zutun das wenn man ein handy von base bestellt da base nicht hinterherkommt mit den lieferungen da kann preis24.de denn auch nix dafür

0

Was möchtest Du wissen?