Preis 24 Bonitätsprüfung Dauer

1 Antwort

0211 / 27 402 700 Mo-Do 9-20 Uhr, Fr. 9-18 Uhr.

Kurz vor Weihnachten und angesichts der Tatsache, das bei dieser Firma eigentlich nur das soziale Treibgut landet, dürfte es kein Wunder sein, dass es bei 90% abgelehnten Verträgen etwas länger dauert....

Das der Laden tatsächlich eine Hotline hat, wundert mich. Andererseits findet die Kundschaft sie eh' nicht ;-)

Auf die Idee, den Orderstatus nachzuschauen, bist Du vermutlich auch noch nicht gekommen?!

https://preis24.de/orderstatus/

Ich habe den Status schon mehrmals abgerufen:

"Der Versand Ihrer Bestellung wird bei erfolgreicher Bonitätsprüfung vollständig über den Provider abgewickelt. Da wir keinen Zwischenstand zur aktuellen Bearbeitung erhalten, können wir hier keine weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen."

Die Hotline hat Heute auch nicht geöffnet - na Klasse! Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bis Montag zu warten.

0
@kelast3000

Dir ist hoffentlich klar, dass Preis 24 nur der Vermittler dieses Vertrages ist?! Dein endgültiger Vertragspartner bei dem Infinity-Tarif ist e-Plus. Erst wenn die Deine Bonität abgenickt haben, wird es zum Vertrag kommen.

Auch die FAQ wären es wert gewesen, dass Du sie zur Kenntnis nimmst....

http://preis24.de/faq/

0

Preis 24 Lieferung! Wie lange dauert es noch?

Hallo ich wollte hier mal fragen wie lange eure Lieferung gedauert hat bei Preis24 ! Mit Bonitätsprüfung und allem drum und dran. Außerdem wollte ich fragen soweit man diese frage beantworten kann wie lange es wohl noch dauert bis meine Bestellung ankommt.

Bisher ist es soweit :

BONITÄT

03.06.2013 17:58 Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Ihr Antrag wurde genehmigt.

UNTERLAGEN

03.06.2013 17:58 Die erforderlichen Unterlagen für das Expr.-Ident-Verfahren wurden erfolgreich generiert

LOGISTIG

03.06.2013 17:58 Ihr Auftrag wurde an die Logistik zur Vorbereitung der Verpackung übergeben.

VERPACKUNG

Ihre Bestellung wird verpackt und wird zur Übergabe an DHL vorbereitet.

Noch ne kleine info die 19,90 € für versandkosten habe ich heute überwiesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?