Preis 24 Bonitätsprüfung & Lieferzeiten?

2 Antworten

Wenn man im Netz etwas recherchiert erfährt man, dass Simfinity 60%
aller Aufträge ablehnt und begründet dies mit negativer Bonität seiner
Kunden in späh. So auch in meinem Fall. Ich bin aber ganz sicher das
meine Bonität mehr als ausreichend ist, als für einen lächerlichen
Handyvertrag. Bedeutet entweder Simfinity hat kein ernstes
Geschäftsinteresse oder wirbt mit Angeboten, die nicht realisiert werden
können. Da stellt sich für das Unternehmen Preis 24 die Frage, ob Sie
weiterhin Simfinity Produkte auf Ihrer Webseite bewerben möchten? Ich
persönlich würde für so eine Firma, die keinerlei Geschäftinteresse hat
auch nichts vermitteln.

Wenn Du durch die Bonitätsprüfung gefallen bist, bekommste auch nichts. Wie alt bist Du?

Aufjedenfall älter als 18, außerdem steht nirgends das ich durchgefallen bin, immer diese Besserwisser. Bitte beantworte doch mal die fragen nach dem Sinn, danke.

0
@velikicuco

Dann stell doch Deine Frage korrekt! Aus Deiner Beschreibung geht nicht wirklich hervor, wobei Du Hilfe brauchst: "allerdings habe ich bis heute keine bestätigung der Bonitätsprüfung erhalten" heißt das Du hast gar nichts erhalten oder heißt das Deine Bonität wurde nicht bestätigt?

"Außerdem steht nirgends das ich es geschickt bekommen habe, sondern das dies nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung geschiehe." Ja dann ist das so. Wo ist denn jetzt die Frage? Es geht überhaupt nicht hervor, was Du möchtest. Sorry, dasS man da dementsprechend schlussfolgert...
Im Übrigen ist es meistens sinnvoll sich bei Fragen zu einer Bestellung einfach an den Anbieter zu wenden...

0

Du hast nichtmal eine richtige Frage gestellt, was bitte soll man denn da beantworten, er hat schon recht.

0

Was möchtest Du wissen?