Preis 1 kwh von Wasserkraft?

1 Antwort

Wie viel € und kWh Strom braucht den ein Singlehaushalt aktuell, die google Ergebnisse sind Jahre alt?

Hallo Singles,

wie viel kWh Strom braucht Ihr denn so in eurer Wohnung / Haus und wie viel € kostet euch das im Monat (oder Jahr)?

Ich habe das gegoogelt und da findet man auch viel, aber die Threads sind mehrere Jahre alt und man hat ja eher mehr Geräte und der Strom ist ja auch teurer geworden.

ciao

Peter

p.s.

Ich habe ca 2500 kWh und zahle 750€ im Jahr dafür.

...zur Frage

Herstellungskosten für den Strom in einem Sonnenwärmekraftwerk?

Hallo!

Die Frage steht ja im Prinzip schon oben... Könnte mir jemand bitte helfen und mir die Herstellungskosten pro erzeugte Kilowattstunde (kWh) Strom eines Sonnenwärmekraftwerks nennen? Das wäre unglaublich nett, im Internet bin ich leider nicht fündig geworden...

Vielen lieben Dank!

LG

...zur Frage

Wie viel Strom und Gas einkalkulieren?

Hallo Zusammen, ich ziehe nächste Woche in meine erste eigene Wohnung und bin am überlegen wie viel kWh Strom und Gas ich einkalkuliere. Gas ist bei dieser Wohnung leider nicht in den Nebenkosten enthalten. Die Wohnung ist 55 qm groß und hat eine Gastherme. Ich hatte schonmal so überlegt, dass ich für Strom 2000 kWh und für Gas 7000 kWh einplane. Glaubt ihr das ist realistisch?

...zur Frage

Wie heißt es wenn der letzte Buchstabe das ganze Wort unterstreicht?

Finde im Netz kein genaues Stichwort und als Beispiel habe ich jetzt nur dieses gefunden. Gibt es so einen Font welcher das selber genau erstellt?

MfG

Arni00

...zur Frage

Nebenkosten (Schweiz)?

Hallo zusammen, nach meiner letzten Frage, "auf was ich bei der Wohnungssuche achten soll", bin ich gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Dafür habe ich einen Budgetplan für mich selber erstellt, mit der möglichen Miete/Ausgaben und meinem Einkommen.

Nun die eigentliche Fragen: 

Was ist überhaupt in den Nebenkosten gedeckt? 

Wie hoch sind die Stromkosten, wenn ich überdurchschnittlich viel Strom beziehe (2200 kWh mit wahrscheinlichen Stromgemisch aus (AKW und Wasserkraft))? 

Bzw. was müsste ich Nachzahlen?

...zur Frage

was kostet denn ein apartment für 3monate in bzw nähe pattaya?

ist strom , wasser und internet imbegriffen im preis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?