Prednisolon macht mich unruhig?

1 Antwort

Verstopfte Nase bei 2 jährigen?

Mein Kleiner ( knapp 3) hat seit rund 3 Wochen eine verstopfte Nase. Er ist sonst topfit , keinen Schnupfen oder so. Das Problem sind im wesentlichen die Nächte da er keine Luft bekommt und entsprechend unruhig schläft. Ich nutze im Moment Babyix und es scheint zu wirken da ab und zu mal die Nase etwas läuft. In der Nacht steck ich ihm den Sauger von seiner Flasche in den Mund. Damit atmet er durch den Mund und kann schlafen. Wenigstens bis er ihn wieder verliert. Kann man noch was tun? Er hatte vor einem Jahr bereits eine Polypenoperation. Ja und ich weiss der HNO ist mein Freund.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cortison bzw. Prednisolon bei Ohrproblemen?

Seit 2 Wochen leide ich auf meinem rechten Ohr an einem hohen Unterdruck und damit verbundenem dumpfen, leisen Hören. Der Arzt vermutet eine Belüftungsstörung durch eine Schwellung in der Nase wodurch die Ohrtrompete nicht ausreichend belüftet wird und somit einen Druckausgleich verhindert. Nachdem sich in den 2 Wochen keine Verbesserungen bemerkbar gemacht haben, verschrieb er mir nun Prednisolon-Tabletten.

...zur Frage

Ist es Schlimm mit verstopfter Nase Sport zu machen?

Hallo, habe seit gestern abend eine etwas Verstopfte Nase, aber ansonsten geht es mir gut, ist es okay ein paar runden Tennis zu spielen? Oder werde ich dann richtig krank?

...zur Frage

Pille und Johanniskrautsalbe?

Hallo an alle :)

Ich nehme die Pille Dienovel. In der Packungsbeilage steht, dass sie Wechselwirkung durch Präperate mit Johanniskraut haben kann.

Ich habe nun eine Salbe für die Nase (für Schnupfen), die ich nur äußerlich auf die Nasenflügel schmiere.

Nun meine Frage: Kann die Salbe meine Pille beeinflussen?

Danke gleich mal :)

LG Juli9558

...zur Frage

Helfen diese Tabletten bei verstopfter Nase (Schnupfen)

Ich hab ne verstopfte und laufende Nase und wollte mal wissen ob Paracetamol oder Asperin bei meiner Nase helfen. Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Hausmittel bei verstopfter Nase

Mein Sohn (7) hat im moment immer eine verstopfte Nase. Nasenspray ist auf dauer nicht gut.Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?