Prednisolon erfahrung?gg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefühlskalt und Stressresistent kann ich nicht nachvollziehen. Grossen Hunger und starke Unruhe sind typische Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StressedM
23.11.2016, 01:23

ja hunger jz nich aber unruhe hab ich auch aber z.B. ich friere sehr oft und wenn ich prednisolon nehme spür ich davon nix mehr.. fühlt sich an als würde ich es unterdrucken

0

kenne das von meiner mutter. ist glaube auch bei den nebenwirkungen vermerkt. Ist teufelszeug wenn du mich fragst. Unser Arzt spielt es immer runter, aber seit dem sies nimmt ist sie viel reizbarer und schlechter gelaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StressedM
23.11.2016, 01:24

also es erzeugt zwar unruhe aber man kann sich 1. extrem gut konzentrieren und 2. fühlt man sich stressresistenter . z.B. friere ich nichtmehr bei kälte und halte allgemein mehr aus

0
Kommentar von Goodnight
23.11.2016, 01:56

..oder lebensrettend und ein Segen. Werde mal so krank, dass du auf Cortison angewiesen bist, dann siehst du das dann ganz anders.

0

Was möchtest Du wissen?