Predator g1 Test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte und der Prozessor sind nicht mehr wirklich aktuell. Daher bekommst du in Spielen auch nur mittelmäßige FPS, wenn du auf guten Einstellungen spielst. Das zeigt sich besonders bei anspruchsvollen Spielen.

Dennoch solltest du Bo4 auf mittelmäßigen Einstellungen spielen können. Schau mal ob du die aktuellen Treiber hast, ob du bei dem Spiel auch die Grafikkarte ausgewählt hast (anstatt der integrierten Grafikeinheit) und schau mal bei NVIDIA Geforce Now ob Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Wie findet ihr diesen Gaming-PC für meine Spiele?

Möchte Simulationnen Gta5 Minecraft Fortnite spielen,

wei findet ihr den PC?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-orion-3000-2439695.html

...zur Frage

Kann man acer predator gaming pcs ganz normal aufrüsten?

Also kann man z.b. wenn man den hier hat: Acer Predator G1-710, fie gtx 1080 gegen eine gtx 1080 ti auswechseln? (auch wenn das sinnlos wäre?

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Ist der pc gut für folgende spiele geeignet?

Hier der pc:

i5-6400 bis 3.3GHz

GTX 1060 6GB EXOC

16 GB Samsung DDR4 RAM

128GB Samsung Evo SSD

1 TB Massenspeicherplatte intern

(nartürlich noch mit kühler, soundkarte usw weiß nur noch nicht welche)

ich möchte damit spiele wie das kommende cod bo4, Cs Go, fortnite, pubg und so weiter mit Minimum 60fps (wenn möglich narrürlich höher) auf Medium bis high bis Ultra spielen. Ist der pc dafür ok?

...zur Frage

PC mit Ratenzahlung abbrechen?

Hallo, ich habe mir im Oktober einen Gaming-PC (Acer Predator G1-710) für knapp 1.900€ in 33 Raten bei MediaMarkt geholt (0%). Die Finanzierung läuft über die TargoBank. Eine Woche nach dem ich den PC hatte, war er schon defekt (Betriebssystemfehler) und ich hab ihn in die Reperatur geschickt. Als ich ihn wieder gehabt habe lief eine Zeit lang alles gut. Mittlerweile treten sehr häufige Systemfehler auf bei denen sich der PC automatisch neu startet. Meine Frage: Kann ich die Ratenzahlung kündigen oder ein anderes Modell anfordern? Ich würde nur ungern weiterhin für etwas zahlen was nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das Teil nochmal in die Reperatur zu schicken und wieder 3 Wochen zu warten, was am Ende eh nichts bringt, ist es nicht wert. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schafft dieser PC Fortnite?

Ich kenne mich nicht so gut mit der Hardware, Grafikarte, usw. bei PCs aus. Deshalb wollte ich fragen ob man auf diesem PC https://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-DX12-Gaming-PC-Computer-i7-920-GeForce-GT-710-Win10-8GB-500GB/162886564071?hash=item25eccbb8e7%3Ag%3AzDMAAOSwvg9XdVRT&LH_ItemCondition=1000 gescheit Fortnite spielen kann, also ohne Ruckler und so. Die Frage richtet sich an die, die sich gut damit auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?