Preben Kaas (Olsenbande)

1 Antwort

Genau das hab ich auch grad gesucht. Das hab ich auf Olsenbandenfanclub.de gefunden:

"Inzwischen gibt es genauere Infos, wenn man den Quellen trauen kann (u.a. auf danskefilm.dk und der dänischen Wikipedia). Demnach litt Preben Kaas an Kreislaufproblemen, was so schlimm wurde dass man ihm drohte ein Bein zu amputieren. Er fuhr mit seinem Auto am 27. März 1981 in den Kalkbrænderihavnen (ein Teil des Nordhafens) in Kopenhagen und ertrank."

Sehr traurig. Dynamit Harry ist einfach eine Legende.

Multiple Sklerose (Schule)?

Hallo,

ich werde dieses Schuljahr eine GFS über die Krankheit Multiple Sklerose halten und würde euch gerne miteinbeziehen! Zuerst hätte ich diese Fragen:

  1. Habt ihr schon einmal von dieser Krankheit gehört? Wenn ja woher?
  2. Was wisst ihr darüber/ kennt ihr irgendwelche vorurteile?
  3. Habt ihr irgendwelche angehörige mit dieser Krankheit, hat sich das Umfeld zu demjenigen deshalb geändert?
  4. Was würdet ihr gerne darüber erfahren?
  5. Was wäre für euch dazu spannend?

Danke falls ihr diese Fragen beantworten könntet, und jetzt noch eine kleine Umfrage:

Kennt ihr diese Krankheit?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin hat Herpes an der Lippe WAS NUN?!?!

Hallo ich habe ein riesiges Problem... Unzwar studiere ich zurzeit auf der Uni und habe erfahren das meine Freundin Herpes hat und ich mich davor ziemlich geekelt habe .... Meine Frage ist ob ich jetzt Schluss machen soll weil diese Krankheit ja ein lebenslanger Begleiter ist...der gibt es andere Wege nicht von dem Virus infiziert zu werden ???

Vielen Dank im voraus für dir Antworten..!

...zur Frage

Borderline Krankheit- was genau ist das?

Hallo Leute, ich habe heute Mittag erfahren das meine beste Freundin an Borderline leidet. Ich wusste bis dahin nicht einmal das es so eine Krankheit gibt.

Um ihre Krankheit zu verstehen habe ich viel gelesen und wollte nun etwas zu dieser Krankheit fragen.

Wieso haben diese Menschen „Druck“ sich zu Ritzen? Wieso genau hilft Ihnen das ?

...zur Frage

Fragen über Magersucht?

Ich bin dabei, ein Buch über die psychische Krankheit Anorexia Nervosa, Magersucht, zu schreiben... deshalb möchte ich an dieser Stelle herausfinden, was für Außenstehende interessante Fragen über dieses Thema sind. Was würdet ihr gerne Erfahren über das Thema? Gerne auch tiefgründige Fragen... auch wenn sie nur ein wenig damit zu tun haben. Vielen Dank für eure Hilfe!

Achtung, ich werde hier nicht antworten auf eure Fragen geben... Ich hoffe trotzdem, einige Anreize zu bekommen. Vielen Dank!

...zur Frage

Swtor Hk-55 Wenn man eine Mission zurücksetzt, verschwinden dann auch die Missionsgegenstände?

Also ich habe eigentlich alle Komponente der HK-55 Mission gefunden aber mir wird immeenoch angezeigt das ich die auf deomund kaas und coruscant noch sammeln muss...im inventar finde ich sie auch nicht aber ich hab auf dromund kaas extra nochmal gesucht, eins gefunden und da steht das ich diese komponente bereits hab....ich will die ganzen sachen eben nicht nochmal suchen 😭 Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte.

...zur Frage

Swtor dromund kaas karte :/

Hey leute :0 Kann mir jemand sagen wie ich in dromund kaas die ganze karte entdecken kann? Ich kapiers irgendwie nicht >.<... So sieht es im moment aus :0 Danke :0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?