Pre-Workout ohne Koffein?

2 Antworten

Ich nehme Beta Alanin, Arginin und BCAA's vor dem Training.
Aber ich halte nichts von Fertigen Pre Workout Boostern, ich habe die Sachen als Reinstoff in Pulverform und kann es so perfekt an meinen Bedarf anpassen.
Ist auch billiger als fertige Pre Workouts, obwohl viele dieser die oben genannten Inhaltsstoffe haben.

Und wie schon mein Vorredner gesagt hat: ausschlafen :D

mfg,
53119

Whey Isolate und pre workout booster?

Hallo zusammen,

ich halte mich kurz:

würde es für einen optimalen Muskelaufbau reichen, ein Whey Protein Isolat zu nehmen (nach dem Training) oder sollte noch ein pre workout booster (V10) (vor dem Training) zu sich genommen werden?

LG

...zur Frage

Welchen Pre workout booster könnt ihr für krassen fokus und energie empfehlen?

Finde irgendwie nie booster die wirklich gute bewertungen haben.

Bin eher ein sehr massiger typ. 92kg auf 1.75 höhe.

Nur zum vergleich den crank booster habe ich gar nicht gespürt.

Würde mich über einen hardcore booster freuen wo nicht gekauft rezessionen sind im internet

...zur Frage

Pre-Workout Booster Wirkung

Hier mal eine Frage an die Leute die Erfahrungen mit Pre-Workout Boostern gemacht haben. Insbesonde an die, die auch schon vorher eine ( relativ ) große Menge an Koffein o.ä. zu sich genommen haben ( Durch viel Kaffee etc. ). Hatte der Booster bei euch trotzdem eine gute Wirkung obwohl euer Körper schon eher daran gewöhnt war, oder blieben die Effekte aus ? Es wird einem ja schließlich dazu geraten, Booster nicht durchgängig zu nehmen, da der Körper sich daran gewöhnt und dann die Effekte ausbleiben.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Frage zu Pre-Workout Booster

Habe mir den Pre-Workout Booster von Optimun Gold Nutrition geholt und in dem pulver war ein zusätzliches päckchen mit Pulver drin... Meine Fragen... Was ist das und muss ich es mit dem anderen pulver vermischen? (auf der verpackung des tütchens steht "Do not eat" ich glaube zwar das damit der packungsinhalt alleine gemient ist aber wie gesagt meine frage ist was es ist und ob es zu dem anderen pulver hinzugwfügt werden muss ) danke im vorraus! :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Pre-Workout Booster?

Hallo, Ich benutze zurzeit Zorn von Ironmaxx, aber der gibt dir halt nur die Koffein-Keule... Das Koffein ist zwar nicht schlecht aber leiden darunter nicht die anderen Werte?

Hätte gerne einen der pro Portion ca. 300mg (anstatt 400mg) Koffein hat, aber dafür vor allem mehr Kreatin beinhaltet... Das Beta-Alanin kribbeln empfinde ich nämlich nicht umbedingt als angenehm, aber wenn der Rest stimmt nehme ich das in Kauf.

Gerne hätte ich auch einen dessen Geschmack in Richtung Vanille/Schoko geht

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

...zur Frage

Macht Koffein impotent? Pre Workout booster

Hallo meine Freunde, Ein Arbeitskollege hat mir vor kurzem erzählt dass das Koffein in Pre Workout Boostern, impotent machen könnte aufgrund von Durchblutungsstörungen, ich bin nun ein wenig besorgt. Ich nehme Montag, Mittwoch und Freitag jeweils einen Booster zu mir , welche jeweils 290 mg Koffein enthalten, außerdem trinke ich in der Regel Samstags eine 500 ml Dose von irgendeinem Energy Drink von der ich mir nicht ganz sicher bin wie viel Koffein das Zeug enthält. Meine frage ist jetzt : Bin ich gefährdet? macht Koffein aufgrund von Durchblutungsstörungen impotent? Macht es auf irgendeine andere Weise Impotent?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?