Pre-Load No Mans Sky auf Steam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein das kannst du  nicht erst wenn es offiziell rausgekommen ist ,da sie ja auch noch nicht fertig mit dem spiel sind aber schonmal viel spaß beim spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenCinco12
10.08.2016, 01:40

Theoretisch geht das. Oder glaubst du sie machen das Spiel an dem Tag fertig an dem es rauskommt? Es muss ja auch in die Regale kommen und außerdem arbeiten sie schon an dem DayOne Patch.

0

Ich denke das wird keiner wissen, außer du guckst jeden Tag ob man es downloaden kann. Bei manchen Spielen wird das so gemacht, dadurch das No Man's Sky aber "nur" 10 GB groß ist denke ich nicht dass das so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?