Praxissemester auffteilen Ausland-Inland möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen, dass ich in mehrmaligen Auslandsaufenthalten die Erfahrung gemacht habe, dass 3 Monate viel zu kurz sind. Nach 3 Monaten ist man grade erst angekommen und ich würde mindestens 6 Monate ins Ausland gehen, wenn nicht sogar 1 Jahr. Die Aufteilung Inland - Ausland deines Praxisanteils im Studium lässt sich doch bestimmt machen. Hast du dich schon mal über PROMOS Stipendien informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keehh
19.10.2016, 17:48

mehr als 6 Monate ist sowieso nicht drin, weil ich keine Lust habe mein studium nur wegen sowas um 2 Semester zu verlängern.

3 wäre mir doch am liebsten nein habe ich mich noch nicht informiert

0

Was möchtest Du wissen?