Praxisprojektbericht im Copyshop ausdrucken und binden lassen oder zu hause ausdrucken und im Schnellhefter abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dir Gedanken darüber machst, scheint es Dir sehr wichtig zu sein, daß Dein Bericht ordentlich und auch ansprechend aussieht. Du hast Dir Deine Frage also eigentlich selbst beantwortet. Ein anderer hätte die Blätter einfach gelocht, geheftet und abgegeben. Professionell gebunden macht auf alle Fälle einen besseren Eindruck.

Ok vielen Dank für eure Antworten...an sich vorgegeben ist es nicht...aber ja ich mache mir wirklich Gedanken ums Aussehen...Es steckt eine Menge Arbeit und Zeit und ich finde dass man das durch eine ordentliche äußere Form dann auch zeigen kann

69 Seiten? oO Meine Diplomarbeit hatte weniger...

Falls daran eine Zensur hängt, kann es nicht schaden, das vom Copyshop binden zu lassen. Falls nicht, würde ich trotzdem den Copyshop zumindest für den Druck empfehlen, da man bei 2x69 Seiten doch einiges sparen können sollte.

Was möchtest Du wissen?