Praxisaufgabe Altenpflege ist das so Richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergewissere dich ob das Fenster und die Gardinen geschlossen sind, auch ob es im Zimmer warm genug ist. Lege frische Unterwäsche und frische Oberbekleidung vorher zurecht. Vor dem Waschen musst du Handschuhe anziehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ist zwar schon etwas länger her aber hast du den kompletten text noch bin auch im 1.Lehrjahr und sitze vor der selben aufgabe komme grad erst aus dem krankenhaus und muss das freitag abgeben und bin deswegen etwas in panik.. wenn du mir mit deinem text helfen könntest wäre ich dir zu 10000 maligem dank verpflichtet.. Mfg simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaniolejacki12
03.02.2017, 02:27

hi isg jz nicht böse gemeint aber diese Praxisaufgaben sind dazu da damit man seine Praxis mehr oder weniger selbst reflektiert und ehrlich gesagt auch wenns mies ist das du im KH warst aber solltest du das nicht lieber dann mit der Schule abklären und das erklären und fragen ob man den Abgabetermin nicht verschieben könnte außerdem ist das schon Bertrug wenn du dir meinen Text kopierst und du im schlimmsten Fall icht zum Examen zu gelassen wirst. Sorry aber ich schick dir den Text nicht da man sich auch selber Mühe machen sollte und nicht irgendwas kopiertes nimmt und fertig und dies als sein eigenes verkauft . 

LG 

0

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem. 

Der Intimbereich wird ohne Zusätze, also nur mit klarem Wasser gewaschen. Oder möchte die Bewohnerin es so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe nicht alles gelesen, aber ich habe auch ein frisches Nachthemd bekommen- jeden Früh nach dem Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?