Praxis Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das weißt du ein paar Tage vor der Prüfung nicht? Was im Tankdeckel steht ist unterschiedlich, meist was man tanken muss und wie der Reifendruck eingestellt werden muss. Der Lichtschalter ist bei jedem Auto anders und Lichthupe ist immer wenn du den linken Hebel zu dir ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miutik
16.04.2016, 13:48

Also mein fahrlehrer hat mir das einmal schnell erklärt das War so schnell ich hab das sofort wieder vergessen

0

Das weißt du alles nicht? Was wurde dir denn beigebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miutik
16.04.2016, 14:24

Das ging alles zu schnell als mein fahrlehrer mir das erklärt hat also eiq muss ich nur noch wissen was bei diesem Lichtschalter was ist also 0 und auto weiß ich aber den rest nicht

0

Was möchtest Du wissen?