Prapaid Simkarte für Datenvolumen OHNE monatliche Kosten für iPad?

1 Antwort

Nennt sich Surfpakete, prepaid

Pro7 1St. 77ct, 12St, 2€ im Vodafonenetz

oder otelo.de

Perfekt, sowas habe ich gesucht Danke!

0

Apple iPad AIR, 16GB, WIFI + Cellular (4G), silber, MD794FD/A

Hallo miteinander, habe vor mir in nächster Zeit ein iPad zu kaufen. Habe schon ein bisschen rumgegooglet und nun kommt für mich nur noch das iPad "Cellular" in Frage, da ich mobiles Internet benötige.

Amazon-Link: [url=Apple iPad AIR, 16GB, WIFI + Cellular (4G), silber, MD794FD/A]iPad Amazon[/url]

Da ich mich mit Apple-Geräten überhaupt nicht auskenne habe ich einige Fragen.

  1. Habe keinerlei anderen Apple-Geräte, ist das schlimm? Wegen Verknüpfung o.ä.?
  2. Kann ich eine stinknormale "microSIM" von Aldi (Aldi Talk) dort einlegen ohne Probleme?
  3. Was kann ich alles machen mit dem iPad wenn ich die microSIM drinhabe? Telefonieren? SMS? Internet (auch mobil?)? Was noch?
  4. Ist das iPad aktuell?
  5. Habt ihr selber schon Erfahrung mit diesem iPad bzw. einem Cellular iPad gemacht (positive/negative)?

Ja, sind evtl. dumme Fragen aber ich gehe nunmal auf Nummer Sicher da 500€ auch nicht gerade wenig Geld ist.

Lg hanso

...zur Frage

Ipad cellular whatsapp?

Hallo, ich möchte mit ein ipad cellular holen und habe mich gefragt, da man ja eine simkarte rein tun kann, ob es auch möglich ist whatsapp darauf zu installieren. Danke

...zur Frage

O2 Handyvertrag und 2 Sim-Karten bekommen?

Hey,

ich habe einene 24 monatsvertrag bei o2 abgeschlossen. habe mir das iphone 6s bestellt. dazu habe ich 2 simkarten bekommen. ist die eine simkarte die sogenannte multicard? wenn ja, hat die andere simkarte eine andere handynummer? meine intention ist, ob ich die karte einer freundin geben kann und sie dann quasi meine allnet flat mit internet datenvolumen etc. mitbenutzt, aber eine andere nummer hat?

...zur Frage

IPad 3. Gen (A1430) Mobile Daten einstellen?

Moinsen, habe ein IPad der 3. Generation, und laut Internet ist es Wifi und Cellular Internetfähig. Habe auch ne passende Simkarte eingelegt, jedoch finde ich die Einstellungsmöglichkeit gar nicht für Mobile Daten. In der Gebrauchsanleitung steht was von Einstellung>Moblie Daten...das gibts bei mir aber gar nicht?! Kann es sein das ich einen Slot für Simkarten habe aber das Gerät es nicht kann? Weiß nicht weiter, kann mir da jemand was zu sagen ?! Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ich habe nicht verstanden warum apple den iPhones nur eine Sim erlaubt?

Was ist denn der Nachteil, wenn man 2 Simkarten verwenden kann. Selbst Billig Smart Phones verfügen darüber. Jeder der viel unterwegs ist, weiss wie gut es ist auf eine andere Simkarte ausweichen zu können. Die kosten können es doch auch nicht sein?

...zur Frage

Datenvolumen Überschritten! Kosten?

Hallo , ich hab ein ipad & einen Internet VERTRAG dazu. Ich habe das Limit des Datenvolumen ziemlich überschritten welche kosten kommen auf mich zu ??

brauche dringen eine Antwort ! danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?