Pranks in der Schule ganz leicht?

3 Antworten

Nimm sein Ranzen und Versteck ihn oder hol dir ein nasses Tuch und halte es über seinen Kopf :D

Nimm dir RICHTIG viel Juckpulver und schütte es ihm einmal voll über das wird eine kratzige Angelegenheit :D

das ist kein Richtiger Streich ich suche einen Bei dem Das Opfer die Falle selber erzeugt nicht das ich da zb. mit Mehl ankomme es ihm ins Gesicht Werfe und sage es sei ein Streich

0
@Bernha

Ach so meinst du das. Da du in der Schule sowas wie Wassereimer über die Tür net machen kannst könnte sowas schwer werden :(

0

Es gibt viele Youtubevideos dazu - schau einfach mal rein :)

Ich will wieder in die Schule zurück

Hallo heute war der letzte Schultag jetzt kommt nur noch die Abschlussfeier aber ich will nicht aus der Schule endlich habe ich Freunde gefunden wenn ich jetzt auf den mzug auf einer anderen schule gehe werde ich wieder nur gemobbt werden ich werde dort nie freunde finden ich könnte nur noch heulen weil es jetzt wirklich vorbei ist mit der schule habt ihr tipps wir es mir nicht ganz so schwer fällt damit ich mich jetzt ein bisschen ausruhen kann bis es wieder los geht ? ich will endlich dieses gefühl nicht mehr in mir haben ich habe auch noch nicht realisiert das es jetzt vorbei ist was hilft gegen die traurigkeit ?

...zur Frage

Gute Streiche für meinen Kumpel

Kennt jemand einen guten Streich für meinen Kumpel? Wir machen so etwas öfters, aber nur Streiche, die man in der Schule ausführen kann.

...zur Frage

Abi-Streich oder 5 in Klassenarbeit?

Hi ich hab unheimliche Kopfschmerzen und ich soll Morgen nicht in die Schule denn ich schreib Morgen Erdkunde weil ich mit Kopfeh schon mal eine Arbeit verhauen hab.Aber ich will in die Schule wegen Abi-Streich :'( Soll ich jetzt in die Schule gehen und den Abi-Streich erleben und ne schlechte Note schreiben oder Zuhause bleiben der Grund ist :

Ich freu mich halt schon dass ganze Jahr auf diesen Tag (Auf den Abi-Streich)

...zur Frage

Wann ist der letzte Schultag für die Abiturienten 2016?

Hey,

Weiß jemand von euch, wann der letzte schultag nächstes jahr für die abiturienten ist? Im internet finde ich irgendwie nichts. Ich möchte halt rechtzeitig mein fsj planen und hatte auch vor, direkt nach der schule ins ausland zu gehen, da ich sowieso schon ein jahr jetzt wiederholt habe.

Vielen dank. ;)

...zur Frage

Am letzten Schultag mit Anzug in die Schule?

Hallo. Ich bin m/18 und gehe in die 10. klasse, bin einmal sitzen geblieben und wurde später eingeschult, am Gymnasium. Ich breche ich die Schule jetzt ab, da ich einen tollen Beruf gefunden habe. Ich würde am letzten Schultag gerne mit Anzug in die Schule kommen. Einfach weil es der letzte Tag für immer an der Schule sein wird. Findet ihr, dass das ok ist? Oder lieber nicht? Wir haben an dem Tag noch einen Schulgottesdienst und die Zeugnisausgabe. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?