Pranks für den Geburtstag?

2 Antworten

Frischhaltefolie auf dem Klo und am Türrahmen, Kekse zwischen denen Zahnpasta statt Milchcreme steckt, das gute alte Furzkissen, ...

Senf an die Türklinke schmieren.

Geg/verarsche zum Geburtstag

Hallo, Ich schenke meinen Freund zum Geburtstag was echt schönes Aber bevor ich ihm sein Geschenk gebe, möchte ich ihn verarschen also sprich als Geg etwas lustiges schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm als Geg schenken könnte?

...zur Frage

Fies-lustige Streiche für Geburtstag des Besten Freundes?

Hey zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass wir für meinen Besten Freund zum Geburtstag eine Art Streichgeschenk machen, ihn den Tag über quasi "quälen" und er am Ende dann ein mega Geschenk bekommt.

Vorlage dieser Idee ist die Folge der Serie "How I met your mother" - In der Robin den Jungesellen-abschied von Barney plant und ihn dabei übel verarscht.

Falls ihr also Ideen habt, die noch human sind, aber schon ziemlich fies sind, immer her damit! Beispiele: - Ex Freundin taucht auf - Auto hat eine Panne (Auch wenn das schwer zu simulieren ist :D )

...zur Frage

Lustige Pranks?

Hey Leute :D ich besuche am Donnerstag meine Cousine und wir würden gerne einige Leute Pranken. Habt ihr lustige Ideen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Pranks/Streiche?

Hey, ich bräuchte paar Pranks, die ich an jungs in unsere Konfifahrt ausprobieren kann! böses Lachen

...zur Frage

4000 x 1 Cent Münzen verpacken?

Hallo, in 2 Wochen hat mein bester Freund Geburtstag, und ich möchte ihm nicht Standard mäßig Geld in einem Umschlag oder als Gutschein geben. Somit hab ich bei der örtlichen Sparkasse 40 Euro in 1 Cent Stücke "bestellt"!

Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung für die Münzen. Gerne sehr ausgefallen. Wichtig nur das die Verpackung selber nicht nochmals 20 Euro oder so kostet!

Ja ich habe bereits im Internet nachgeschaut, aber ich finde nur die üblichen Ideen, wie in Sand, in Götterspeise oder in Wasser einfrieren.

Fakten:

-4000 x 1 Cent Münzen wiegen ca. 9,2Kg

-weiteres Budget ca.15 Euro

-Geschenk sollte möglichst Tragbar sein

vielen lieben Dank für eure kreativen Antworten!

...zur Frage

Walpurgisnacht- Streiche

Ich feier am Dienstag Nacht diie Walpurgisnacht und wir würden gerne raus gehen und kleine streiche spielen, aber wir wollen nichts kaputt machen!!!! Habt ihr ein paar gute Streiche.. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?