Pranks die nicht zu krass sind?

9 Antworten

Haha,wenn du Zahnpasta auf dir Pulsader schmierst,während er schläft,pinkelt er sich in die Hose,habe ich mal gehört.Oder schmieren ihm Öl ins Haar während er schläft haha

Ich hab da was.du hast doch bestimmt die Periode,also wenn du weiblich bist :D dann könntest du ihm Binden und Slipeinlagen in sein Schulheft tun haha

Danke gute Idee xD bin ein junge aber geht ja auch so ;-) spaß

0

nimm irgendein essentielles kabel seines computers/seiner konsole weg.

er ist 13, sowas hat er ja bestimmt.

Er ist 15 und sie 13

0

mmhhh wieso denken alle das ich ein Mädchen bin xD

1

WhatsApp Songtext Prank - Guter Songtext - Kleiner Bruder / Kumpel?

Hey Leude,

ich hab ma auf YouTube so paar Songtext Pranks gesehen und wollts unbedingt selber auch ma machen. Da ich allerdings mich mega schlecht mit liedern auskenne, kenne ich keinen passende. Bin mädel und würde entweder meinen kleinen Bruder oder meinen Kumpel pranken. Kennt wer gute Lieder?

...zur Frage

Klassenfahrt Pranks (6.Klasse)?

Hi :3 Also,wir fahren in 2 Monaten auf Klassenfahrt(6.Klasse). Und da wollten ich und meine 3 anderen Freundinnen die Jungs Pranken :) Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt,aber so toll sind die leider nicht :c Da die Jungs in Unterhosen schlafen,können wir nicht einfach Nachts in deren Zimmer schleichen :( Deshalb können wirdas meiste auch nicht machen:(

Hättet ihr vllt. en paar ideen?

Es sollte nix übetriebenes sein und auch nix mit Alkohol,und halt sowas... Wir sind ja erst in der 6.Klasse ;)

...zur Frage

Ein Referat über einen Produkt in einer Werbeanzeige..

Hallo, bald mache ich einen Referat wobei ich um einen Produkt präsentieren soll, da ich ein bisschen schwierigkeiten beim Präsentieren habe wollte ich euch fragen. Wie kann ich einen Text schreiben wo ich das Produkt nenne usw.. Einen Beispiel wär ultra-mega-krass cool von euch ^^. Wenns geht schnell wie möglich...

Thanks ^^

Ahja hat nichts mit Plakat oder Powerpoint zutuhen. Einfach nur vorstellen mit einem Text..

Thanks ^^

...zur Frage

Habt ihr Ideen wie ich meinen Bruder Pranken kann?

Ich möchte meinen Bruder gerne Pranken kennt ihr gute und lustige Pranks wo man nicht so viele Sachen braucht also es können Alltagsgegenstände sein aber es soll nichts sein was man sich dann noch extra kaufen muss

...zur Frage

Pranks mit 5jährigen bruder?

Hallo :) Ich habe einen YouTube Kanal auf dem ich schon einige vlogs und Videos mit meinem anderen 17 jährigem Bruder hoch geladen habe. Nun ist mir langweilig und ich hätte Lust auf pranks. Dafür würde ich gerne meinen kleinsten Bruder Pranken (5 Jahre alt). Habt ihr vielleicht Ideen für pranks die ich mit ihm machen könnte? 😊

...zur Frage

Wie kann man Bilder so krass bearbeiten?

Mit welchem Programm kann man Bilder so krass bearbeiten wie dieses? https://www.instagram.com/p/BLvuRNhANXS/?taken-by=easypen&hl=de Gibt es auch eine kostenlose Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?