Prank oder echt?

3 Antworten

ja natürlich weil das jetzt hier wiedermal alle wissen und so einfach die 100% richtige antwort geben ..

junge denk selber drüber nach und wenn sie nicht mehr schreibt haste pech und wenn sei froh...

Kann beides sein.

Warum soll das hier jemand besser einschätzen können als du, obwohl wir das Mädchen, Dich und deine alte Klasse gar nicht kennen ??

3

Das Mädchen war eher schüchtern und zurückhaltend

0

It's just a prank, bro!

Soll ich ihm sagen wer ich bin (bin so verzweifellt)?

Hallo zusammen ich brauche umbedingt eure Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt und gehen ins Gymnasium ich kenne vom sehen her einen Jungen der 2 Klassen über mir ist. Ich finde ihn schon seit der 1 Klasse toll. Nun geht er nicht mehr an meine Schule und ich hab mir vor kurzem einen fakeaccount erstellt bei instagram und ihn angeschrieben er hätte ein heisses Profilbild und ahhhh dann hat er mir ein herz geschickt. Dann haben wir noch ein wenig gerdet und er meinte er wüsste ich wäre fake ich gab es dann auch zu und sagte im die Wahrheit, dass ich deshalb fake bin weil ich mich nicht traue einen richtigen zu machen und kein Selbstbewusstsein habe.Nun dann hab ich mir wieder einen erstellt und er hat mich angeschrieben und meinte soso du hast wohl immer noch kein Selbstbewusstsein und ich nur du Kluges köpfen siehst immer durch die Menschen hindurch. Nun wir haben dann sehr lange mit einander geschrieben. Und er hat so nen Toller Charakter ich hab mich glaub ich ein bisschen verliebt. Er war mega süss zu mir meinte jeder hätte mal so eine Phase und es tut ihm weh zu sehen dass sich jemand nicht traut sich selbst zu seine. Und er würde gerne wissen wer ich bin und er würde wahrscheinlich gar nicht verstehen wieso ich fake bin und er möchte mir die Augen öffnen. Und er empfindet viel empathie und ich soll einfach zu mir stehen. Ich hab ihm gesgat ich bin jemand der an seine Schule ging und fand ihn schon immer hübsch. Er fragte wie alt ich bin und in welche Stufe ich gehe. Und nach meinen Namen. Ich verrit ihm ein paar dinge meinte aber ich aber ich wäre sehr scheu. Nun er meinte ich soll mir nen richtigen acc machen und mich bei ihm melden. Ich meinte dann ich bin nicht so eine die Jungs anschreibt er dann so ok dann machst du es nicht wenn das nicht du bist. Ich dann so Okay viellecht. Was meint ihr soll ich? Ich dachte mir anfangs so nein mache ich eh nicht aber mittlerwiele mach ich mir ernsthaft Gedanken drüber. In der Schule hatten wie ab und zu Augenkontakt und ich hatte mal das Gefühl er würde auch so schauen, aber keine Ahnung viellecht bilde ich es mir auch nur ein. Er ist seit kurzem wieder Single yeah! Meint ihr rab könnte was aus uns werden? Wie würde er wohl reagieren? Voll peinlich ich hab ihn gefragt ob man ihm immer schreiben darf und er so ja sicher ;) wieso will er wissen wer ich bin? Kann es sein dass er auf eine Beziehung aus ist? Er wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Meint ihr ich könnte mich mal mit ihm treffen? Will er das überhaupt? Soll ich schreiben? Wa sag ich nur meiner Mutter hatte noch nie nen Freund? Und ich hab Angst dass ich mich nicht in der Schule konzentrieren kann verliebe mich immer so heftig. Obwohl meine Eltern sagen immer immer ich soll mal heraus gehen hab nicht so viele Freunde und soziale kontakte knüpfen dann wäre ich auch besser in dr Schule. Ahhh ich hab keine Ahnung. Hab ein wenig Angst ihm zu sagen wer ich bin. Hilft mir!

...zur Frage

Erst macht er schluss dann sucht er Kontakt?

Mein Freund knallte die Haustür, haute ab aus Meinungsverschiedenheit weil es nicht in seinen Kragen passte. Folglich blockierte er mich auf den gesamten sozialen Medien. Ich war fassunglos weil ich der Meinung war, ich hätte dieses Szenario nicht verdient, vorallem für mich aus völlig banalen Grund es maßlos zu übertreiben war inakzeptabel. Also versuchte ich ihn aus meinem Herzen sowohl auch aus dem Kopf auszulöschen. Nach zwei Wochen Kontaktsperre textete er mich zu. Darauffolgend jeden Tag. Er fragte mich stets nach meinem Befinden hielt Ausschau für mein Tun. Als ich fragte was er von mir will, weil er derjenige war der schluss gemacht hat sagte er, er hätte sich verschickt!!!!! !!!! !!!!!!

Seitdem kommt nix mehr aber blockieren tut er mich auch nicht? Was geht in ihm vor? Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Meint ihr sollte ich es ihm echt sagen?

Ich bin 17 Jahre alt und gehen ins Gymnasium ich kenne vom sehen her einen Jungen der 2 Klassen über mir ist. Ich finde ihn schon seit der 1 Klasse toll. Nun geht er nicht mehr an meine Schule und ich hab mir vor kurzem einen fakeaccount erstellt bei instagram und ihn angeschrieben er hätte ein heisses Profilbild und dann hat er mir ein herz geschickt. Dann haben wir noch ein wenig geredet und er meinte er wüsste ich wäre fake ich gab es dann auch zu und sagte ihm die Wahrheit, dass ich deshalb fake bin weil ich mich nicht traue einen richtigen zu machen und kein Selbstbewusstsein habe.Nun dann hab ich mir wieder einen erstellt und er hat mich angeschrieben und meinte soso du hast wohl immer noch kein Selbstbewusstsein und ich nur du kluges Köpfchen siehst immer durch die Menschen hindurch. Nun wir haben dann sehr lange mit einander geschrieben und er war mega süss zu mir meinte jeder hätte mal so eine Phase und es tut ihm weh zu sehen dass sich jemand nicht traut sich selbst zu sein.Und er würde gerne wissen wer ich bin und er würde wahrscheinlich gar nicht verstehen wieso ich fake bin und er möchte mir die Augen öffnen wie viel ich verpassen würde wenn ich nicht traue ich zu sein. Und er empfindet viel empathie und ich soll einfach zu mir stehen. Ich hab ihm gesagt ich bin jemand der an seine Schule ging und fand ihn schon immer hübsch. Er fragte wie alt ich bin und in welche Stufe ich gehe. Und nach meinen Namen. Ich verrit ihm ein paar dinge meinte aber ich wäre sehr scheu. Nun er meinte ich soll mir nen richtigen acc machen und mich bei ihm melden. Ich meinte dann ich bin nicht so eine die Jungs anschreibt mit nem richtigen acc er dann so ok dann machst du es nicht wenn das nicht du bist. Ich dann so Okay viellecht. Was meint ihr soll ich? Ich dachte mir anfangs so nein mache ich eh nicht aber mittlerwiele mach ich mir ernsthaft Gedanken drüber. In der Schule hatten wie ab und zu Augenkontakt und ich hatte mal das Gefühl er würde auch so schauen, aber keine Ahnung viellecht bilde ich es mir auch nur ein. Er ist seit kurzem wieder Single yeah! Voll peinlich ich hab ihn gefragt ob man ihm immer schreiben darf und er so ja sicher ;) wieso will er wissen wer ich bin? Kann es sein dass er auf eine Beziehung aus ist? Er wohnt in der gleichen Stadt wie ich. 

(Und wenn sich etwas daraus entwickeln würde wie soll ich es meiner Mutter sagen? Hatte noch nie einen Freund)

...zur Frage

was ist ein Kiss prank?

was ist ein Kiss prank? habe davon mal was gesehen, aber nichts verstanden. Was ist das für ein Spiel? hat das schonmal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Wie könmte ich meine Freundin pranken ohne den cheating prank?

Wie kann ich meine Freundin pranken? Wir leben in einem Internat und ich kann nicht zu ihr ins Zimmer.

...zur Frage

Wieso treten Mädchens Just 4 fun Jungs in die Weichteile?

Heute in der Schule. Hat ein Klassen Kamerad ein tritt in seine Weichteile bekommen , die Mädchen lachten sie alle eine ab und ich stand nur noch verwirrt da. Wieso finden Sie sowas lustig ? Oder ein anderes Beispiel: ich klaute ein Mädchen aus Spaß ihre Wasserflasche , sie wusste das ich es war und drohte mir , in die Weichteile zu treten ich fragte sie wieso und sie ja aus Spaß. Was ist los mit den Mädchens ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?