Prank Ideen für meine Mutter?

7 Antworten

-Kaffe Prank

Anstatt Zucker für denn Kaffe einfach Salz in den Behälter für denn Zucker rein tun :D

-Toiletten Prank 

Über die Toilette Folie drüber ziehen xD (bisschen fies aber naja!) 

-Ekel Wasser Prank 

Eine leere Wasserflaschen mit Toiletten Wasser auf füllen und warten bis sie trinkt :D

Mehr fällt mir nicht ein aber hoffe ich konnte helfen ( ⁼̴̀ .̫ ⁼̴́ )✧ 

LG: Lissy ^^

mach dir ne extreme Frisur...und schock sie damit...

Du bist schwanger.. Typ ist weg..

oder...

Deine Freundin ist schwanger. Geschlechtsabhängig.

Prank mit Alkohol?

Hallo eine Freundin kam zur mir und tat so als ob sie betrunken wäre.Das kam am anfang nicht realistisch vor aber am ende schon.Dan bin ich zur der Mutter meines Freundes gefahren und habe das gesagt und nach der Nummer zur der Mutter von den Mädchen.Habe da angerufen und gesagt das sie betrunken war und die Mutter hatt gesagt das sie es weis.Jetzt hatt gerade das Mädchen angerufen und hat gesagt das ich das irgendwie gerade machen soll weil das schon alle wissen.Was soll ich tuhen??Das Mädchen ist 14

...zur Frage

Prank 18. Geburtstag

Hallo! Mein bester Freund wird bald 18. Ein geiles Geschenk hab ich schon. Jetzt wollen unser Freundeskreis und ich einen Streich spielen. Meine Schwester hat ihre Freundinn dermaßen verarscht dass sie ihr mehl und plastiktüten in den kofferraum gepackt hat und dann hat ein freund der polizist war die mal aus jux angehalten und sie war total schockiert. So etwas in der art sch ich für unseren freund! Habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Telefonstreiche etc?

Hey,

Ich übernachte bei meiner Freundin und wir wollen anderen einen Streich spielen. Nicht uns gegenseitig und auch nicht ihren Eltern. So was wie ein Telefonstreich klingt interessant. Kann mir das jemand ausführlicher erklären bzw. hat jemand andere Ideen?

...zur Frage

ich will meinem freund einen streich spielen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Freundin einen gemeinen Streich spielen?

Ich will meine Freundin pranken, weil sie in ein paar Tagen zu mir kommt. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Der Prank sollte gemein, aber nicht zu aufwendig sein. Danke, für alle Antworten!

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?