Kennt ihr Pranks für's Landschulheim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachtwanderung und einige von Euch gehen vorweg. Die haben vorher Magenschmerzen (muss aber echt gut gespielt sein) vorgetäuscht. Und die Vorgeher klettern auf Bäume und geben unheimliche Geräusche von sich. Passt auf, dass Ihr nicht zu früh auffliegt! Dann hält der Kick länger. Und nicht lachen!!!

Gute Idee aber leider machen wir keine Nachtwanderung oder so

0
@Tanja2511

Doch!! Eine Nachtwanderung ist doch quasi Pflicht! Erzähl Deinem Lehrer davon!!

0
@Tanja2511

Das Problem dabei ist dass schüler grade im Wald auch noch wenn es dunkel ist sich sehr gut umsehen und auch mal nach oben schauen , ich denke ein Kind im Baum wird da nicht unentdeckt bleiben :)

0
@Tanja2511

Das Problem sehe ich nicht im nach-oben-Gucken, sondern darin, dass sich einige "Blöde" verquatschen und vorher alles verraten! Also: Mund halten! :)

0

Da gibt es vieles von Stinkbombe zu bemalung hinzu Juckpulver oder eiern in den Schuhen aber mein persönlicher Favorit ist es Ein geisterspiel wie zb. Charlie Charlie zu "spielen" und dann auf besessen tun , kann richtig lustig für dich werden ;-)

Was möchtest Du wissen?