Prank für meine Beste Freundin?

2 Antworten

Allein schon dieses Wort... prank ...
Erschrecke sie in der Nacht, verfolge sie, als ob du sie töten möchtest und wenn sie endlich einen Nervenzusammenbruch hat sodass sie einen Seelendoktor braucht, sag' einfach die magischen Worte " It's just a prank bro" und ihr hüpft gemeinsam in den Sonnenuntergang.

mit dem Wasserflaschen Prank macht man nicht viel verkehrt:

https://youtube.com/watch?v=2Hyw_dvSUKQ

oder auch Baby Puder im Föhn kommt immer sehr gut an (meistens jedenfalls):

https://youtube.com/watch?v=-4uiuRKkTb8

hf ;)

Wenn man sich den unteren Film mit dem Föhn genau in kurzen Abschnitten ansieht, dann kann man sehen, dass es am Ende durch die Verteilung des Puders in der Luft in Verbindung mit dem elektrischen Fön zu einer Staubexplosion gekommen ist. Das ist kein Spaß mehr.

Mache es, wenn du in Zukunft in das halbverbrannte Gesicht deiner besten Freundin sehen willst (sofern sie dann überhaupt noch deine Freundin sein wird), oder du für den anschließenden Brand in der Wohnung oder auch im ganzen Haus mit allen Folgen verantwortlich sein willst. Auf Brandstiftung stehen extrem hohe Strafen.

Ich halte es für unverantwortlich, hier solche Vorschlge zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?