Prank für Klassenkameradin (Nicht zu krass)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich geb dir mal nen Tipp, das solltest du nicht machen.Wieso? weil es extrem demütigend und verletzend ist jemanden zu pranken und dann auch noch mit dem Ziel dass sie extrem peinlich berührt sein soll, gehtsdir noch? es sollte dir keinen Spaß machen kleine Mädchen zu demütigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
16.05.2016, 17:10

sie ist so alt wie ich und hat MICH sehr gedemütigt... Wieso? Sie hat mein Vertrauen missbraucht.

0

Pranken und rächen ist so ziemlich das Letzte. 

Man investiert Energie in die Gedanken daran und ist dann bitter enttäuscht, wenn es ins Leere läuft, sprich: das Opfer sich einen feuchten Kehricht draus macht. 

Damit schadest du dir nur selber. Also lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll sie peinlich berührt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
16.05.2016, 16:52

Damit ich ihr etwas Heimzahlen kann... Ich weiß, sehr kindisch.

0

Mostrich am Sessel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
16.05.2016, 16:53

Sehr gute Idee... Nutella währe noch cooler, oder?

0

Lass es einfach. Pranks sind kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?