prank an kollege?

1 Antwort

sag du bist in eine komische Situation auf ner Party gekommen, wo du irgendwelche Drogen genommen, hast und seit dem bist du abhängig und musst dir immer weiter welche holen. Kannst ihm auch noch nach Geld oder so fragen, dann sieht es so aus, als würdest du es wirklich brauchen oder so... Hoffe konnte helfen

Mein Gott wie dumm pubertär

0
@RoTaFrozen

pubertär ist relativ, also ziehe dich zurück, wenn es dich grundsätzlich, eigentlich nicht interessiert.

0

Whatsapp Pranks?

Hallöchen Leute😊❤️
Meine beste Freundin hat mich letztens mega geprankt auf Whatsapp und ich Fall natürlich drauf rein😂❤️
Jetzt meine Frage, habt ihr Ideen was ich machen könnte für einen Prank auf Whatsapp?🌹💕

...zur Frage

Prank Geburtstag?

Ich bin am wochenende eingeladen (Mit Schlafen) und wie könnte ich die denn Pranken? (Die hat mich auch schon geprankt)

...zur Frage

Brauche Glaubwürdigen Whatsapp prank?

Ich und ein Freund pranken uns immer gegenseitig über Whatsapp und gestern hat er mich richtig glaubwürdig geprankt und ich brauche jetzt eine seeehr glaubwürdige Rache doch mit fällt nichts ein

Zu meiner Person:
Wir gehen in die selbe Klasse

Ich tue mir seehr oft weh

Ich bin 13 jahre alt

Mädchen

Wie gesagt ich brauche einen sehr glaubhaften prank oder auch nur Ideen

Danke schonmal

...zur Frage

Was tut die Polizei gegen Jugendliche Ausreißer?

Mein Kollege würde gerne vor seinen Eltern von Zuhause abhauen, er fragt sich was die Polizei macht wenn die Eltern mitteilen das er von Zuhause abgehauen ist um ein neues Leben zu beginnen. Sucht die Polizei mit Wärmebildkamera und Hunden?

...zur Frage

Chef sagen, wenn Kollege bleibt, das ich gehe?

Hallo

Bald entscheidet sich ob der neue Kollege für 1 weitetes Jahr bleibt, unbefristet, oder der Jahresvertrag ausläuft und weg ist.

Da die Qualität/Quantität wirklich nicht die beste ist (das auch von 3 anderen bestätigt) würde ich gerne das er geht.

Ich habe gehört das Chef ihn behalten wil, weil "sonst haben wir ja keinen der Kopiert, Erfasst, Ablage, Zuordnung, Telefon... macht." Neu anlernen macht ja wieder Arbeit und selber machen ist kaum zu schafffen.

Ich sitze mit ihm im zimmer und es ist so anstregend. Ich überlege ob ich mit dem chef sprechen soll und so ungefähr sagen: Da ich ein Verdacht habe das er 1 Jahr bzw unbefristet bekommt und ich mir das auf Dauer mit ihm nicht vorstellen kann. Da ich ihm seine Zukunft nicht im Wege stehen will, freue ich mich für ihn, wenn unbefristet. Aber ich werde mich dann anderweitig unschauen.

Oder klingt das wie eine Drohung?

Aber ich fühle mich nicht wohl mit ihm und die hohe Fehlerquote bzw das sehr langsame arbeiten, das rumschleimen, ständige Verschenken von Süskram usw

...zur Frage

Guter Beziehungs prank?

Hey ich will mein freund Pranken da er mich Ein sehr sehr fies geprankt hat PS der prank sollte übers internet gehen Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?