Prank an freund?

1 Antwort

Fang an über voll emotionale erinnerungen zu reden,sodass er merkt das du es ernst meinst. Dann kannst du ihn auch etwas erfundenes natürlich über das internat erzählen und schon glaubt er dir 

Das erste mal beim Freund zu Hause was beachten?

Die Mutter von meinem Freund will mich unbedingt kennen lernen. Ich habe aber etwas Angst, das ich was falsch mache, das sie mich nicht mag usw. ich hab zwar ein Ex Freund aber bei ihm war ich nie zu Hause. Ich schäme mich auch etwas ehrlich gesagt und da ich schnell rot werde, wird mir das noch unangenehmer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Pralinen mit bringen? Rosen? Oder nichts? Bitte helft mir und nimmt meine Angst.

...zur Frage

Gayprank an vater lief schief Hahaha 🤣😂 wie kann ich mich entschuldigen?

Oh man das ist leider lustig. Ey ich hab mein Vater geprankt und er ist so ausgetickt und als ich gesagt hab dass das ein prank war, hat der gesagt dass pranks lächerlich sind 😂😂😂 wie kann ich mich entschuldigen ? Ein kumpel war da bei und hat ein auf er ist mein Freund gemacht und sagt ich werde dafür enterbt xD

Ich kann nicht mehr alter

...zur Frage

Was kann ich mit meinem festen Freund reden?

Ich weiß nicht was ich mit meinem Freund reden soll die Standart dinge weiß ich schon (Hobbys,LieblingsTier,LieblingsFarbe,....)Ich weiß so gut wie alles über ihn!Und er über mich!Er will aber das ich mit ihm mehr reden!Ich würde mich über Antwort freuen Danke Vorher!

...zur Frage

Ist das internat eine gute lösung?

Ich streite mich oft mit meinen eltern und ich bin garnicht motiviert für die schule. Ich mache kaum etwas für die schule und fehle öfters. Glaubt ihr ist es einw gute lösung wenn ich auf ein internat gehe? Dann wäre ich ja von meinen eltern weg und vielleicht würde ich mehr für die schule tun wenigstens öfters in der schule anwesend sein. Ich bin 16 und wiederhole dieses jahr und ich gehe auf ein realgymnasium.

...zur Frage

Ausrede für Silvesterparty?

Mein Freund und ich sind zu einem Freund (mehr von meinem Freund als von mir)eingeladen zu Silvester - er ist ein sehr guter freund. Jedoch würde mein Freund lieber zu seinem besten Freund gehen. Auch weil der gute was weiter weg wohnt und der beste freund halt direkt bei uns. Er weiß aber nicht was er ihm jz sagen soll weil ich dem guten ausversehen schon zugesagt habe aber nicht wusste das mein Freund da nicht hin will. LG

...zur Frage

Ihm das Gefühl geben, dass ich etwas von ihm will obwohl ich einen Freund habe?

Ich hab ihm blöderweise gesagt, dass ich einen Freund habe (beim ersten Treffen). Jetzt glaubt er wahrscheinlich, dass er so und so keine Chancen hat- wie mache ich ihm klar, dass ich etwas von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?