Prank an den Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ladet sie zu eurer "Hochzeit" ein und bedankt euch bei ihr, weil sie gesagt dass ihr zwei ein schönes Paar seid

Wir sind 13 und 14 das wird ein bisschen schwer 😂

0

je jünger desto besser weil für die Lehrerin der Schock noch größer wird weil sie sich denkt wie jung jetzt schon alle heiraten und so 😂

1

Ihr könnt Arm in Arm ins Klassenzimmer laufen und euch in ihrer Stunde die Ganze Zeit Zettel mit Herzen drauf geben, aber so auffällig, dass Sie euch einen abnimmt