Praktikumsstelle Pferdewirt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann setzt Dich mit Tierärzten oder Tierkliniken in Deiner Nähe in Verbindung oder dort hingehen. Die können Dir ganz bestimmt was empfehlen oder bei der Agentur für Arbeit nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von der FN Ställe nennen, die eine Ausbildungsberechtigung haben. Die FN hat sicher Listen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch sagen in welchem Umkreis du suchst, oder willst du für's Praktikum durch ganz Deutschland fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valli610 12.01.2016, 13:17

Der Umkreis ist mir eigentlich egal, da ich hoffe da wo ich ein Praktikum mache dann später vllt. auch die Ausbildung machen zu können...und hauptsächlich geht es mir dann um einen Betrieb in dem ich mich wirklich reiterlich und im Umgang mit dem pferd fortbilden kann :)

0

Was möchtest Du wissen?