Pralinen zu Weihnachten, wie kleine Boxen herstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schuhkartons in der gewünschten Höhe abschneiden und mit Geschenkpapier oder Serviettentechnik bekleben. Auch gebügeltes Zeitungspapier kannst du verwenden.

Hallo,

ich habe ganz viele versch. Formen, um kleine Gastgeschenke selber zu basteln.

z.B.: Herz, Wolke, Tasche, Tornister, Dreieck, Tüte usw usw.

Die Schachteln kannst Du dann auch noch weihnachtlich Dekorieren und schon hast Du ein ganz tollen Geschenk für Deine Lieben.

Meld Dich, dann schicke ich Dir die Vorlage als pdf-Datei zum Ausdrucken.

Helfe gerne weiter.

Ciao,

Susanne Lazzaro www.tlazzaro.de

Ja hallo, da bleibt ja nur noch Alufolie übrig. Übrigens, damit kann man die tollsten Formen formen.

einfach alte pappschachteln nehmen und die auf links drhen wieder zu kleben nud mit geschenk papier bekleben fertig ist die box

bastle tüten und schreib einnen netten text drauf

Was möchtest Du wissen?