Pralinen und Schokolade bei 35 Grad Innentemperatur geschmolzen. Wer ist Schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unglaublich, wer in unserem Land so alles "Arbeitgeber" ist. Man sollte künftig einen Eignungstest einführen für solche Sklaventreiber ...

Wir haben wochenlang unsere eigenen Ventilatoren mitgebracht.......

.....die natürlich nicht kühlen, sonden die Luft bewegen und sie für die Mitarbeiter angenehmer machen, ansonsten erwärmen sie die Umluft!

Spassbremse1 25.08.2012, 13:00

Sowas ist ja wohl eindeutig Sache des Arbeitgebers. Was soll man denen denn noch in den A**** schieben? Vielleicht das Spargeld??

0
birgitbtk 25.08.2012, 13:24

..und uns zusaetzlich Nacken und Kopfschmerzen bereitet haben.

0

Also 1. da möchte ich nichts kaufen (igittigitt) 2.such Dir einen anderen job,einen bei dem der chef interesse an qualität hat. jemand sollte ihn mal fragen ob ihm sowas nicht peinlich ist.und nehm deinen ventilator wieder mit.dem würde ich nichts schenken,dem...

Was möchtest Du wissen?