Pralinen per post/paket verschicken?...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Post Pralinen zu verschicken ist ein bisschen unromantisch! Lieber einen Strauß Blumen, oder am besten beides, aber PERSÖNLICH abgeben (da ist die Chance auf jeden Fall höher!) ;)

Vertrau doch einfach mal der Post. Wenn du das nicht kannst solltest du dein Geschenk persönlich abgeben.

Bei DEM Wetter kann den Pralinen garantiert nichts passieren und auch im Sommer kommen sie (meist) unversehrt an ;)

ware nach Rusland versenden